Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal tauchen die Games da ned auf.sagt mal, gibts kein Sensible World of Soccer zu kaufen auf der XBox Series?
ich hatte das damals auf der 360 und vergöttert
hab's aber jetzt so nicht gefunden, sonst muss ich schauen ob Dosbox oder Amiga irgendwie per Retroarch läuft...
oh wie göttlich, unendlichen großer Dank, du bist mein HeldManchmal tauchen die Games da ned auf.
Aber wenn du es über den Webstore kaufst ist es dann in der Bibliothek auf deiner Konsole.
Kaufen SWOS | Xbox
Sensible World of Soccer“ ist die Wiedergeburt des Fußballklassikers der 90er-Jahre, optional mit erweiterter Grafik! Tritt online gegen deine Freunde an, und genießt gemeinsam dieses fantastische Spiel. Spiele eine schnelle Partie, oder trainiere dein Team mit dem fesselnden Taktik-Editor über...www.microsoft.com
8.65 Euro laut aktuellem Kursoh wie göttlich, unendlichen großer Dank, du bist mein Held
es scheint geklappt zu haben... wieviel sind eigentlich 9 CHF in Euro???
ah cool8.65 Euro laut aktuellem Kurs
Hier auch Link zu DE Page
Kaufen SWOS | Xbox
Sensible World of Soccer“ ist die Wiedergeburt des Fußballklassikers der 90er-Jahre, optional mit erweiterter Grafik! Tritt online gegen deine Freunde an, und genießt gemeinsam dieses fantastische Spiel. Spiele eine schnelle Partie, oder trainiere dein Team mit dem fesselnden Taktik-Editor über...www.xbox.com
Die Suche nach 'sensible' oder 'soccer' listet das Spiel:ah cool
dachte erst... ok, ich habe auch nicht nach SWOS gesucht sondern nach "Sensible" und "Soccer", aber selbst wenn ich auf der xbox.com Seite unter den Konsolengames nach SWOS suche findet er nix
naja egal, hat ja dank deines Links geklappt, herzlichen Dank, das wird ne lange Nacht heute, ich liebe SWOS
Dito.Ich kam mit SWOS garnicht zurecht. Das Spiel gab’s mal gratis im Xbox Live Gold.
hmmm ok, gut zu wissen dass ich über microsoft.com gehen muss...
xbox.com leitet dich auch nur weiter, wenn du auf 'alle anzeigen' klicksthmmm ok, gut zu wissen dass ich über microsoft.com gehen muss...
ich habe bislang immer xbox.com aufgerufen, mich eingelogged und dann Spiele > alle Spiele für Konsolen
da war es nicht aufzufinden, wohl aber andere wie zB Elden Ring welches ich so vorbestellt habe
Was ist denn "MBL The Show", das Xbox Dach verwirrt?
Moneyball Baseball leagueWas ist denn "MBL The Show", das Xbox Dach verwirrt?
Hmm, "Moneyball Baseball League The Show League" das hab ich beim Draufklicken auch gesehen.Moneyball Baseball league
Übersetzt … Kauf uns … Kauf uns … wir wollen Teil dieses Imperiums werdenHideki Kamiya von Platinum Games möchte wohl wieder mit Microsoft zusammenarbeiten.