Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

sagt mal, gibts kein Sensible World of Soccer zu kaufen auf der XBox Series?

ich hatte das damals auf der 360 und vergöttert

hab's aber jetzt so nicht gefunden, sonst muss ich schauen ob Dosbox oder Amiga irgendwie per Retroarch läuft...

sagt mal, gibts kein Sensible World of Soccer zu kaufen auf der XBox Series?

ich hatte das damals auf der 360 und vergöttert

hab's aber jetzt so nicht gefunden, sonst muss ich schauen ob Dosbox oder Amiga irgendwie per Retroarch läuft...
Manchmal tauchen die Games da ned auf.

Aber wenn du es über den Webstore kaufst ist es dann in der Bibliothek auf deiner Konsole.

Manchmal tauchen die Games da ned auf.

Aber wenn du es über den Webstore kaufst ist es dann in der Bibliothek auf deiner Konsole.

oh wie göttlich, unendlichen großer Dank, du bist mein Held :)

es scheint geklappt zu haben... wieviel sind eigentlich 9 CHF in Euro??? xD

oh wie göttlich, unendlichen großer Dank, du bist mein Held :)

es scheint geklappt zu haben... wieviel sind eigentlich 9 CHF in Euro??? xD
8.65 Euro laut aktuellem Kurs :D

Hier auch Link zu DE Page

8.65 Euro laut aktuellem Kurs :D

Hier auch Link zu DE Page
ah cool :)

dachte erst... ok, ich habe auch nicht nach SWOS gesucht sondern nach "Sensible" und "Soccer", aber selbst wenn ich auf der xbox.com Seite unter den Konsolengames nach SWOS suche findet er nix

naja egal, hat ja dank deines Links geklappt, herzlichen Dank, das wird ne lange Nacht heute, ich liebe SWOS xD

ah cool :)

dachte erst... ok, ich habe auch nicht nach SWOS gesucht sondern nach "Sensible" und "Soccer", aber selbst wenn ich auf der xbox.com Seite unter den Konsolengames nach SWOS suche findet er nix

naja egal, hat ja dank deines Links geklappt, herzlichen Dank, das wird ne lange Nacht heute, ich liebe SWOS xD
Die Suche nach 'sensible' oder 'soccer' listet das Spiel:

Ich kam mit SWOS garnicht zurecht. Das Spiel gab’s mal gratis im Xbox Live Gold.
Dito.

Ist ja auch verständlich, da die Entwickler/Teams bei Microsoft neben dem Geld auch die Freiheiten bekommen ihre Visionen im Spiel bestmöglich umzusetzen können. Auch der Xbox Game Pass lässt hier mehr Spielereien zu, da hier kein Druck über eine bestimmte Verkaufsmenge aufgebaut wird. Wichtig ist hier natürlich, dass man den Studios eine gewisse Selbstständigkeit lässt und sich nicht überall einmischt. Natürlich sollten bestimmte "goals" eingehalten werden, ansonsten verrennt man sich am Ende des Tages und der Zocker hat nichts davon. :xbox::goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Würde nicht so viel reininterpretieren. Kommen ja nicht mal W101, Sol Cresta usw auf Xbox :kruemel:

Sony und Nintendo haben ja jeweils etwas in der mache bei denen.... . So geht Project G.G. \ wohl zu MS?

Warum kann man eigentlich seit Wochen kaum Xbox Controller im Handel kaufen?
Media Markt und Saturn haben hier keine.
Amazon ebenfalls fast keine Original Xbox Controller lieferbar... Außer überteuert von Drittanbietern.

Also ich mich jetzt keine jetzt nicht die Special Editions... Sondern normale Schwarze, weiße, rote Xbox Controller.

Playstation 5 Controller sind in mehreren Farben fast überall verfügbar. Geschäfte, Amazon...

Zurück
Top Bottom