MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Kann gut sein, jedenfalls habe ich das Problem mit VRR nicht, da kein OLED.nope, das Problem liegt am VRR. Wenn ich das ausstelle, ist es nämlich auch weg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann gut sein, jedenfalls habe ich das Problem mit VRR nicht, da kein OLED.nope, das Problem liegt am VRR. Wenn ich das ausstelle, ist es nämlich auch weg.
Kann gut sein, jedenfalls habe ich das Problem mit VRR nicht, da kein OLED.
Zwar muss man VRR ausstellen und ca 80% der Spiele sehen blurry aus, aber ja kann man schon zufrieden seinach im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden mit meinem C1
Das ist leider ein bekanntes Hardware-Problem der OLED-Panels von LG bei VRR (betrifft damit auch alle Hersteller, die diese Panels von LG beziehen, also alle )nope, das Problem liegt am VRR. Wenn ich das ausstelle, ist es nämlich auch weg.
Kauf dir halt einen vernünftigen TV, selbst mein 700€-Teil von 2018 macht keine solchen komischen Sachenhab bei Halo Infinite oft ein Flackern. Da hilft nur per Quick Resume zu nem anderen Spiel zu wechseln und wieder zurück. Dann gleich das nächste Problem. Bin per QR auf Perfect Dark und plötzlich flackern die Lichter wie blöd und das Spiel ist total dunkel. Ein Neustart des Spiels hat geholfen. Kann es sein das VRR hier Probleme macht?
Kauf dir halt einen vernünftigen TV, selbst mein 700€-Teil von 2018 macht keine solchen komischen Sachen
naja so lange ich eine Möglichkeit gefunden habe dieses Problem zu umgehen, ist es zwar nervig, aber aushaltbar.Das ist leider ein bekanntes Hardware-Problem der OLED-Panels von LG bei VRR (betrifft damit auch alle Hersteller, die diese Panels von LG beziehen, also alle )
super tolle Antwort
Mein C1 zählt wohl zu den besten Gaming TVs auf dem Markt. Scheint aber wohl ein VRR Problem zu sein, gibt einige die vor allem bei Halo Infinite die gleichen Probleme haben. Auf der PS5 z.B habe ich diese Probleme nicht.
naja so lange ich eine Möglichkeit gefunden habe dieses Problem zu umgehen, ist es zwar nervig, aber aushaltbar.
Auf der PS5 hast du ganz andere Probleme. Dort gibt es nämlich gar kein VRRsuper tolle Antwort
Mein C1 zählt wohl zu den besten Gaming TVs auf dem Markt. Scheint aber wohl ein VRR Problem zu sein, gibt einige die vor allem bei Halo Infinite die gleichen Probleme haben. Auf der PS5 z.B habe ich diese Probleme nicht.
Da die PS5 bisher kein VRR unterstützt kannst du dieses Problem dort nicht haben.super tolle Antwort
naja so lange ich eine Möglichkeit gefunden habe dieses Problem zu umgehen, ist es zwar nervig, aber aushaltbar.
Auf der PS5 hast du ganz andere Probleme. Dort gibt es nämlich gar kein VRR
Ist halt dein TV, meiner macht keine Probs