Den Traum musst du dir wohl mit einer 360 erfüllen. Full Auto ist soweit ich weiß immer noch nicht AK.Mal wieder ne Runde Full Auto wäre doch was.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Traum musst du dir wohl mit einer 360 erfüllen. Full Auto ist soweit ich weiß immer noch nicht AK.Mal wieder ne Runde Full Auto wäre doch was.
Danke für die Info, schade.Den Traum musst du dir wohl mit einer 360 erfüllen. Full Auto ist soweit ich weiß immer noch nicht AK.
was ich auch echt mal genial bei den MS Titeln wie Gears 5 und Forza Horizon finde, wie gut hier das HDR ist, bzw. wie genau die Ingameregler für HDR funktionieren.
Bei eingestelltem HGIG lässt der Fernseher bei mir komplett die Konsole das HDR regeln...und bei Forza Horizon 4 z.B funktioniert das perfekt. Genau bei 800Nits verschwindet das Logo und so ist es auch perfekt.
Bei vielen Sony Games finden man einen Ingame HDR Regler leider selten, bei dem sich die Nits einstellen lassen können.
mittlerweil ja, Dynamic Tone Mapping verfälscht mir zu oft die Gamma Werte. Vor allem bei Nachtszenen ist das ziemlich auffällig. Aber wenn das HDR eines Spiels wirklich nicht so toll ist, kann auch DTM die bessere Wahl sein.Hast du immer HGIG aktiviert?
Greif lieber gleich zur Sexie X , du willst es doch auch
gönn dir, spielst eh nix am pcLohnt es sich eigentlich eine Series S zu kaufen, wenn man einen ordentlichen PC hat? Hätte irgendwie schon Bock auf eine Konsole mit Gamepass auf entspannter Basis...
Lohnt es sich eigentlich eine Series S zu kaufen, wenn man einen ordentlichen PC hat? Hätte irgendwie schon Bock auf eine Konsole mit Gamepass auf entspannter Basis...
Ja der tolle PC Gamepass. Den keiner nutzt, weil nicht SteamNein und Gamepass kannste auch am PC holen.
Wie oft noch?Lohnt es sich eigentlich eine Series S zu kaufen, wenn man einen ordentlichen PC hat? Hätte irgendwie schon Bock auf eine Konsole mit Gamepass auf entspannter Basis...
Wegen den extra 10% in der Optik empfehlen, mehr als doppelte zu zahlenGreif lieber gleich zur Sexie X , du willst es doch auch
Du hast schon n paar komische Ansichten!Ja der tolle PC Gamepass. Den keiner nutzt, weil nicht Steam
Wie oft noch?
Wegen den extra 10% in der Optik empfehlen, mehr als doppelte zu zahlen
Der Hauptgrund für eine SX ist das Laufwerk. Aber ob er als "PCler" cared
Bei vielen Sony Games finden man einen Ingame HDR Regler leider selten, bei dem sich die Nits einstellen lassen können.
Die ziehen sich die Kalibrierung aus dem Systemmenü. Und das ist auch der richtige Ansatz. Einmal dort richtig kalibriert und sorgenfrei zocken. Hoffentlich wird das zum Standard auf Xbox und Playstation.
ist nicht bei jedem Game so. Aber ja, so wäre es perfekt. Aber mit nem ordentlichen Ingame Regler ist das ja alles kein Problem. Dieser muss halt richtig kalibriert sein. Bei den AC Spielen z.B ist der Regler nicht ganz korrekt. Statt 800 Nits muss 900 Nits ausgewählt werden.