Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles wird installiert und dann gespielt, worauf ich gerade Lust habeWie handelt Ihr das, wenn Ihr von der Auswahl überwältigt seid? Immer ein Spiel nach dem anderen oder so viele wie möglich gleichzeitig?
Ich habe mir jetzt eine Series S gekauft anstatt eine ps5 oder series x.
Die neue Generation fühlt sich für mich irgendwie nicht wie next gen an.
Ist doch im Prinzip wie xbox one oder ps4 mit höheren framerates und mehr Auflösung.
Die series s ist klein, leicht, leise hat auch ein SSD. Ich kann mit dem game pass viel mehr spiele für mein Geld spielen als auf der ps5.
Und auf der series s kann ich Im Prinzip alles spielen was ich auf der series x spielen kann und spare mir noch 200-300 Euro und kann auch noch alles spielen was es auf den Vorgängerkonsolen gab.
Ich habe ja erst wirklich nicht verstanden warum Microsoft auf das Konzept gesetzt hat aber jetzt halte ich es für gar nicht so verkehrt.
Ich gehe auch wieder stark davon aus, dass es langfristig auch neuere Versionen der aktuellen Generation gibt. Ähnlich wie die ps4 pro.
Wahrscheinlich werde ich mir dann eine von denen holen, wenn es dann auch endlich wirkliche next gen spiele geben sollte.
Sehe ich auch so, auch und obwohl der Sprung da sogar am größten war, bei 360 und PS3 gab es die ersten 1-2 Jahre mehr wie genug stimmen das es nur die alten Konsolen mit etwas mehr Auflösung wären und bei One und PS4 war das sogar ganz extrem. Ab Mitte der Aktuellen Gen kann man dann kaum mehr zurück zu der alten Gen weil das ein Unterscheid wie Tag und Nacht ist.Naja, PS4 und Xbox One waren doch auch "nur" wie PS3 und 360 mit höheren Framerates und höherer Auflösung
Aber ich weiss worauf du hinaus möchtest, die "richtigen" Next Gen Spiele wird es erst geben wenn man Cross-Gen aufgibt.
Bei den Vorgängern war Cross-Gen nicht so das große Problem, aber auch dort hat es 2-3 Jahre gedauert bis die "richtigen" Next-Gen Spiele erschienen.
also klar, direkt bezahlt und mit angeboten/kniffen beim gpu-abo kämst du natürlich günstiger davon. aber grundsätzlich finde ich das angebot "okay".Ich hoffe, dies ist der richtige Thread für mein Anliegen.
Liebäugele sehr mit einer Xbox Series X. Insbesondere wegen des Gamepass und der Möglichkeit, Spiele der Vorgängerkonsolen zu nutzen. Mal wieder ne Runde Full Auto wäre doch was.
Finanziell sieht es leider aktuell sehr mäßig aus, Referendariat halt. Sobald ich richtig arbeite, stehen natürlich mehrere aktuelle Konsolen bei mir. ;-) Aber zurzeit muss ich mich beschränken.
Es gibt ja so Angebote wie Xbox Series X inkl. Gamepass Ultimate für 32,99 im Monat. Nach 24 Monaten abbezahlt. Lohnt dich das oder ist das ein schlechter Deal?
Series SIch hoffe, dies ist der richtige Thread für mein Anliegen.
Liebäugele sehr mit einer Xbox Series X. Insbesondere wegen des Gamepass und der Möglichkeit, Spiele der Vorgängerkonsolen zu nutzen. Mal wieder ne Runde Full Auto wäre doch was.
Finanziell sieht es leider aktuell sehr mäßig aus, Referendariat halt. Sobald ich richtig arbeite, stehen natürlich mehrere aktuelle Konsolen bei mir. ;-) Aber zurzeit muss ich mich beschränken.
Es gibt ja so Angebote wie Xbox Series X inkl. Gamepass Ultimate für 32,99 im Monat. Nach 24 Monaten abbezahlt. Lohnt dich das oder ist das ein schlechter Deal?
würde persönlich auf grund der deutlich größeren festplatte zur series x raten. aber bin da auch eher so drauf, dass ich lieber viele spiele installiert habe und dann zwischendurch wechsle, gerade mit game pass. wenn er weniger verschiedene titel parallel zocken will, tut es aber auch natürlich auch die s.Series S
Früher oder später wird jede Platte mal voll, egal wie großwürde persönlich auf grund der deutlich größeren festplatte zur series x raten. aber bin da auch eher so drauf, dass ich lieber viele spiele installiert habe und dann zwischendurch wechsle, gerade mit game pass. wenn er weniger verschiedene titel parallel zocken will, tut es aber auch natürlich auch die s.
aber die ~330 der s finde ich da echt ZU klein, falls auch mal ein cod-like titel oder die mcc installiert werden sollFrüher oder später wird jede Platte mal voll, egal wie groß
das neue CoD wiegt nur noch zarte 60GBaber die ~330 der s finde ich da echt ZU klein, falls auch mal ein cod-like titel oder die mcc installiert werden soll
die 1tb-erweiterung kostet ~220 euro und die 800nochwas gb der x zögern die investition in mehr speicher zumindest etwas hinaus
Nächste Woche (16.12.) kommt mit Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth ein echter Geheimtipp in den Store:
Kaufen Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth | Xbox
Ein 2D Metroidvania-Abenteuer, das unter der Aufsicht des „Record of Lodoss War“-Schöpfers Ryo Mizuno entwickelt wurde und zum ersten Mal die Geschichte Deedlits im Vorfeld von „Record of Lodoss War: Diadem of the Covenant“ erzählt. Bewaffne dich mit den verschiedensten Schwertern und Bögen...www.xbox.com
Record of Lodoss War ist ein wirklich toller Steam-Geheimtipp
Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth kassiert völlig zurecht 93 Prozent positive Steam Reviews.www.gamestar.de
Ist eine Option, günstiger geht natürlich auch. Kannst ja auch bis du mehr Kohle hast xCloud für max. 13€ im Monat abonnieren, wenn dir das Angebot dort reicht.Ich hoffe, dies ist der richtige Thread für mein Anliegen.
Ist nice, dass MS diese Demo-Aktion macht. Timing ist nur sehr ungünstig gerade...Schaut euch auch mal die Demo zu The Darkest Tales an .... Metroidvania mit einem grimmigen Teddybären, der sich in der verdrehten, märchenhaften Albtraumwelt eines Mädchens begibt, um sie zu retten !
Kaufen The Darkest Tales Demo | Xbox
Wenn sich ein Albtraum in die Realität schleicht, können nur jene helfen, an deren magische Kräfte wir seit unserer Kindheit glauben. Ein tapferer Teddybär begibt sich auf die andere Seite von „Glücklich bis ans Lebensende“, um seine Besitzerin Alicia zu retten.www.xbox.com