Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Mein Hauptproblem wäre nur wenn es Mal exklusiv Titel gegen würde, aber glaube das passiert nicht und die meisten entwickler lösen es PC mässig über Grafikeinstellungen.
 
Welches ist denn nun der beste Flightsimulator 2020 Controller für die Series X? Preis spielt keine Rolle.. also keine utopischen Preise und Einzelanfertigungen.. Bis sagen wir 500 Euro?
 
Welches ist denn nun der beste Flightsimulator 2020 Controller für die Series X? Preis spielt keine Rolle.. also keine utopischen Preise und Einzelanfertigungen.. Bis sagen wir 500 Euro?
Leider sind die beiden spannendsten (für Konsole) noch nich erschienen.

Wären der Honeycomb Alpha Flight Controls XPC oder der Turtle Beach VelocityOne Flight.

Im Okt. sollte der Thrustmaster T.Flight Kit X erscheinen und falls nicht mehr lange warten willst tut es auch der T.Flight Hotas One, halt nur durchschnitt.
War bei mir bei AC dabei. Ist ok für 70 Euro rum. Mehr würde ich aber nicht ausgeben.

Bin aber auch eher Saitek gewohnt von früher bei FSim Zubehör.

Aber das meiste "bessere" ist ja wohl nicht mit der SX kompatibel.
 
Leider sind die beiden spannendsten (für Konsole) noch nich erschienen.

Wären der Honeycomb Alpha Flight Controls XPC oder der Turtle Beach VelocityOne Flight.

Im Okt. sollte der Thrustmaster T.Flight Kit X erscheinen und falls nicht mehr lange warten willst tut es auch der T.Flight Hotas One, halt nur durchschnitt.
War bei mir bei AC dabei. Ist ok für 70 Euro rum. Mehr würde ich aber nicht ausgeben.

Bin aber auch eher Saitek gewohnt von früher bei FSim Zubehör.

Aber das meiste "bessere" ist ja wohl nicht mit der SX kompatibel.
Ah super Danke! Den Velocity finde ich erstmal klasse.. hab mich da mal angemeldet.
 
Dumme Frage, da ich schon so lange bei Microsoft raus bin. Wie sind die Preise für Digital Only? Viele Sales oder auch mal Keys günstig zu bekommen? Dankeschön :)
Die Preise sind in der Regel die UVP Preise aber es gibt oft Sales & Angebote und mit GP Abo auch bei vielen Games direkt Rabatte ect.

 
Supi, neue 20 Konsolen :(
Naja, ich versuche dennoch mein Glück.
Ich hatte neulich hier noch eine Angeboten. Kumpel hat sich eine bei Otto bestellt, und die haben ihm zwei Stück geschickt. Habe hier mehrfach gefragt, ob einer eine haben möchte. Da wollte niemand. War komplett neu mit Rechnung.
 
Auf eBay Kleinanzeigen sehe ich gelegentlich Angebote Series X mit zusätzlichen Controller bei einer Preisspanne von 550-570€
 
Wie zur Hölle kann man die Maus und Tastatur an der Xbox nutzen für den Browser? Im Internet heißt es immer....einfach in den USB Stecken und fertig aber Pustekuchen. Habe jetzt meine Maus (G-Pro Wireless) und Keyboard (HyperX Alloy) in den USB Slots gesteckt, die LED's leuchten auch, aber nichts weiter passiert. Habe Edge geöffnet und kann darin die Maus nicht bewegen und bei der Tastatur passiert nichts. Muss man noch irgendwas einstellen?

Edit: Also die tastatur funktioniert, nur die Maus macht weiterhin keinerlei anzeichen (egal ob mit Wireless Empfänger oder mit Kabel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom