Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Also ich werde jetzt wahrscheinlich das 7X holen. Bekomme es ducrch nen Gutschein fuer 157 euro. Sollte durch den Dongle die bessere Wahl sein wenn man alle drei Konsolen hat.
 
Ach, übrigens gibts ab heute auch den Raytracing Schieber, den man nicht aktivieren kann in der Minecraft Series S Version :) Meine Angst, das nur die X ein Update bekommen wird, war von daher unbegründet :)
 
Super, solange neue lieferbar sind falls meine abraucht ist alles in Ordnung. Weiter so!
 
Warum sollte denn deine Konsole "abrauchen"!? :hmm:
Kenne kein besseres Kühlsystem bei einer Konsole, als dass der Xbox Series X.

Defekte können ja durchaus passieren (im ganz kleinen Bereich) ... "Montagsgeräte" eben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte denn deine Konsole "abrauchen"!? :hmm:
Kenne kein besseres Kühlsystem bei einer Konsole, als dass der Xbox Series X.

Defekte können ja durchaus passieren (im ganz kleinen Bereich) ... "Montagsgeräte" eben. :rolleyes:
Naja.. mir sind sehr viele XBOXen abgeraucht.. zuletzt eine Scorpio Edition nach der Garantiezeit. Mich würde es eher wundern wenn die Kiste überlebt. :D
 

  • Europa, einer der am schnellsten verkauften Märkte der Xbox Series X | S in mehr als 40 Startregionen, verzeichnete innerhalb weniger Stunden Rekordverkäufe in Großbritannien, Frankreich und Deutschland.
  • Über 40% von Ihnen, die zum ersten Mal bei Xbox sind, spielen auf Xbox Series S.

Warum sollte denn deine Konsole "abrauchen"!? :hmm:
Kenne kein besseres Kühlsystem bei einer Konsole, als dass der Xbox Series X.

Defekte können ja durchaus passieren (im ganz kleinen Bereich) ... "Montagsgeräte" eben. :rolleyes:

Warum ..... weil manche förmlich darauf warten - Passt dann ins Konzept - Kennt man doch :nyanface:
 
So bin dann jetzt auch Next Gen unterwegs. Wollte ja wirklich warten, aber die Lust auf Next Gen war dann doch größer. Und da ich bis dato auf der One S unterwegs war ist es natürlich ein sehr großer Sprung den ich jetzt mache.

Otto war dann doch schneller als gedacht , vor zwei Tagen die Bestellung noch gecheckt da stand dann noch Lieferbar in 2 Wochen. Morgen sollte Cyberpunk eintrudeln und ich hab morgen sogar frei. Passt
 
Wer hat denn mal eine Empfehlung für eine gute und nicht überteuerte Variante für eine Smartphone-Controller Halterung?
Ich hatte mir eine geholt, aber dann gemerkt, dass die nicht für die neuen Controller passt. Es muss also eine sein, die bereits auf Series S/X angepasst ist.
 
Wer hat denn mal eine Empfehlung für eine gute und nicht überteuerte Variante für eine Smartphone-Controller Halterung?
Ich hatte mir eine geholt, aber dann gemerkt, dass die nicht für die neuen Controller passt. Es muss also eine sein, die bereits auf Series S/X angepasst ist.
ist nicht exakt das, wonach du gefragt hast, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner/meinem razer kishi :yeah:

 
So bin dann jetzt auch Next Gen unterwegs. Wollte ja wirklich warten, aber die Lust auf Next Gen war dann doch größer. Und da ich bis dato auf der One S unterwegs war ist es natürlich ein sehr großer Sprung den ich jetzt mache.

Otto war dann doch schneller als gedacht , vor zwei Tagen die Bestellung noch gecheckt da stand dann noch Lieferbar in 2 Wochen. Morgen sollte Cyberpunk eintrudeln und ich hab morgen sogar frei. Passt

mit Cyberpunk würde ich noch warten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom