TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Taika
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja.. mir sind sehr viele XBOXen abgeraucht.. zuletzt eine Scorpio Edition nach der Garantiezeit. Mich würde es eher wundern wenn die Kiste überlebt.Warum sollte denn deine Konsole "abrauchen"!?
Kenne kein besseres Kühlsystem bei einer Konsole, als dass der Xbox Series X.
Defekte können ja durchaus passieren (im ganz kleinen Bereich) ... "Montagsgeräte" eben.
Warum sollte denn deine Konsole "abrauchen"!?
Kenne kein besseres Kühlsystem bei einer Konsole, als dass der Xbox Series X.
Defekte können ja durchaus passieren (im ganz kleinen Bereich) ... "Montagsgeräte" eben.
PowerA Moga Mobile Gaming-Clip für Kabellose Xbox-Controller (amazon.de)Wer hat denn mal eine Empfehlung für eine gute und nicht überteuerte Variante für eine Smartphone-Controller Halterung?
Ich hatte mir eine geholt, aber dann gemerkt, dass die nicht für die neuen Controller passt. Es muss also eine sein, die bereits auf Series S/X angepasst ist.
ist nicht exakt das, wonach du gefragt hast, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner/meinem razer kishiWer hat denn mal eine Empfehlung für eine gute und nicht überteuerte Variante für eine Smartphone-Controller Halterung?
Ich hatte mir eine geholt, aber dann gemerkt, dass die nicht für die neuen Controller passt. Es muss also eine sein, die bereits auf Series S/X angepasst ist.
PowerA Moga Mobile Gaming-Clip für Kabellose Xbox-Controller (amazon.de)
Hab mir die geholt und bin zufreiden.
War ein bisschen schwer aber es hat gehalten.Ok, komisch. GENAU das Ding hatte ich hier und habs nicht auf den Controller bekommen. Hab dann gedacht, dass der nur für die älteren Controller ist und zurückgeschickt...
So bin dann jetzt auch Next Gen unterwegs. Wollte ja wirklich warten, aber die Lust auf Next Gen war dann doch größer. Und da ich bis dato auf der One S unterwegs war ist es natürlich ein sehr großer Sprung den ich jetzt mache.
Otto war dann doch schneller als gedacht , vor zwei Tagen die Bestellung noch gecheckt da stand dann noch Lieferbar in 2 Wochen. Morgen sollte Cyberpunk eintrudeln und ich hab morgen sogar frei. Passt
Was hast du erwartet?Toll,
da holt man sich eine 2TB externe SSD und auf der XSX / XSS kann man sie nur als Medienspeicher benutzen.