Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee hab ich da leider nicht gesehen. Aber bei Steelseries kannst du es ja ganz einfach bestellen. Gibt da auch mindestens 10% mit Newsletter. Manche Studenten haben auch 15% Gutscheine.Die Arctis Headsets für die Box bekommt man nicht zufällig bei Amazon ?
Da sieht man mal wie der Preis nach oben gegangen ist.Ich habe bei Amazon vor zwei Wochen für das 9x 163,75€ bezahlt
Das 7x ist soweit ich informiert bin nur beim Hersteller zu habenDA für Headphones....wär nice wenn du die mal an der ps5 testest wie der Sound dort ist und ob alles funktioniert
Jop ich hab es ja ....nur mit ps5 eben noch nicht getestet....ist mmn sehr guter Kompromiss für alle Konsolen....einzig fehlender usb c Anschluss ist ein bisschen mauDas 7x ist soweit ich informiert bin nur beim Hersteller zu haben
Werde es Montag mal testen. Meins scheint in Düsseldorf zu sein. Rechne Montag damit.Jop ich hab es ja ....nur mit ps5 eben noch nicht getestet....ist mmn sehr guter Kompromiss für alle Konsolen....einzig fehlender usb c Anschluss ist ein bisschen mau
Später bestimmt, dann gibst Retail nur die Series X Fassung und man muß alle Versionen darunter laden, würde ja Sinn machen, so hat man die dickste Fassung auf Disk was GB angeht.Was ich mich Frage ob ich der Einzige bin, der sich daran stört das es bis jetzt keine Xbox Series Datenträger zu kaufen gibt. Somit bekommt man die Series Version bis jetzt nur online per Smart Delivery. Das finde ich sehr schlecht und ich hoffe es gibt bald auch Series Version per Retail zu kaufen.
wäre ich nicht so sicher, die one-fassungen sind halt der gemeinsame große nennerSpäter bestimmt, dann gibst Retail nur die Series X Fassung und man muß alle Versionen darunter laden, würde ja Sinn machen, so hat man die dickste Fassung auf Disk was GB angeht.
Das wird sich wohl erst ändern, wenn es keine ONE Versionen mehr gibt.Was ich mich Frage ob ich der Einzige bin, der sich daran stört das es bis jetzt keine Xbox Series Datenträger zu kaufen gibt. Somit bekommt man die Series Version bis jetzt nur online per Smart Delivery. Das finde ich sehr schlecht und ich hoffe es gibt bald auch Series Version per Retail zu kaufen.
Ging das mit der One nicht?Gerade mal ausprobiert. Ist tatsächlich so einfach.
doch das geht auch mit der One seit letztem Jahr. Man braucht eben nur einen bluetooth-Controller, also Xbox One S/X. Der Controller der Original Xbox One unterstützt kein bluetooth.Ging das mit der One nicht?
Doch! Aber hier war es so einfach erklärt das ich es spontan ausprobiert habe. Die Betonung lag auf "einfach"Ging das mit der One nicht?