Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Die Arctis Headsets für die Box bekommt man nicht zufällig bei Amazon ?
 
Ich habe das Arctic 9X bestellt für knapp 200€ aber nicht bei Amazon, ist also etwas teurer wie das 7er, Amazon will für das 9X 289€ xD

 
Bei Amazon direkt ist das 9x anscheinend ausverkauft.
bei dem Preis von 289€ sind das anscheinend Drittanbieter die Reibach machen wollen.
bei SteelSeries direkt, ist es aktuell für 199,99€ zu haben
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wenn ich im Store stöber bei den AK Games, wieso sind ja einige, die man nicht kaufen kann?
 
Was ich mich Frage ob ich der Einzige bin, der sich daran stört das es bis jetzt keine Xbox Series Datenträger zu kaufen gibt. Somit bekommt man die Series Version bis jetzt nur online per Smart Delivery. Das finde ich sehr schlecht und ich hoffe es gibt bald auch Series Version per Retail zu kaufen.
 
Was ich mich Frage ob ich der Einzige bin, der sich daran stört das es bis jetzt keine Xbox Series Datenträger zu kaufen gibt. Somit bekommt man die Series Version bis jetzt nur online per Smart Delivery. Das finde ich sehr schlecht und ich hoffe es gibt bald auch Series Version per Retail zu kaufen.
Später bestimmt, dann gibst Retail nur die Series X Fassung und man muß alle Versionen darunter laden, würde ja Sinn machen, so hat man die dickste Fassung auf Disk was GB angeht.
 
Was ich mich Frage ob ich der Einzige bin, der sich daran stört das es bis jetzt keine Xbox Series Datenträger zu kaufen gibt. Somit bekommt man die Series Version bis jetzt nur online per Smart Delivery. Das finde ich sehr schlecht und ich hoffe es gibt bald auch Series Version per Retail zu kaufen.
Das wird sich wohl erst ändern, wenn es keine ONE Versionen mehr gibt.
Man muss ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner rücksicht nehmen, und das ist die normale Blu-Ray der ONE.
Und darauf passt eben nicht so viel drauf.
Getrennte Versionen für ONE und Series sind ein NoGo, da das zu verwirrend wäre.
Bei der Konkurrenz gibts zwar sowas, da muss man sich dann aber entscheiden, da man z.B die Next-Gen Version nicht auf der last Gen Konsolen zocken kann. Allein schon, weil der Datenträger natürlich dort nicht abspielbar ist.
 
Servus beinand,
kann es sein das man bei der neuen series x den datenträger während des spielens nicht mehr benötigt?
hab gestern mein dirt5 entfernt und immortal fenyx eingelegt zum installieren und konnte dennoch dirt von der ssd spielen stundenlang ohne die aufforderung die disk einzulege.
wenn das dauerhaft so ist wöre es ein tolles feature und man braucht nicht rumjonglieren.
Ist nur die frage ob es ein bug ode gewollt ist.
 
Zurück
Top Bottom