Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch viel besser finde ich das man sie vorher testen kann.Hab mir die Atmos-App auch für die 13 € gegönnt. Fairer Preis.
Ich hab mir eben gerade die dts Lizenz geholt. Ist schon echt um einiges besser als der "Standardsound"Hab mir die Atmos-App auch für die 13 € gegönnt. Fairer Preis.
Was ist denn besser, die DTS oder Atmos app?
Oder wo sind die Unterschiede?
Beste Preis Leistungs Kombi ...hab noch ein mix amp dazwischen...das Headset ist einfach topHabe mit meinen alten Kopfhörern (AKG K530) jetzt mal den Vergleich zwischen "Windows Sonic" (Standard) und "Dolby Atmos" gemacht:
Dolby Atmos kommt hier einfach "wuchtiger" bzw. "Raumfüllender" rüber. Hat meiner Meinung nach einen guten Mehrwert.
Habe mir deshalb auch die App geholt:
Dolby Atmos for Headphones – Herunterladen und Installieren unter Windows | Microsoft Store
An add-on for the Dolby Access app, Dolby Atmos for Headphones enables your Windows 10 PC to deliver a premium, immersive headphone experience. You’ll get the full Dolby Atmos moving audio experience with games, movies, and shows designed for Dolby Atmos, and an enhanced surround sound...www.microsoft.com
Weiters habe ich mir heute das Logitech G Pro X Gaming Headset für unter 100€ bestellt:
Logitech G Pro X ab € 83,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Logitech G Pro X ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Prinzip: geschlossen • Mikrofon: Mikrofonarm (abnehmb… ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Wie kommst du drauf das es die XSX ist
Im LAN geht das glaub nicht mehr aber kannst ja online Zusammenspielen ?Kann man eigentlich ne XSX mit der One verbinden für Halo 5 Coop?
Wollen beide eine Art 3D-Sound erzeugen, laut Infos tuen sich beide nicht viel. Hier hängt ab, was einem mehr zusagt(wobei DTS soll dabei etwas kompatibler mit allen Ausgabegeräten sein). Laut unserer Community ist Dolby App der DTS vorzuziehen. Hab jetzt die Dolby genommen und finde es einen guten Mehrwert zu zuvor.
Dann müsste man für Halo 5 ein paar Tage Gold sich holen, wäre völlig ok. Aber wäre an sich ja praktischer... Ich probiere es nächste Woche einfach aus, mehr als nicht klappen kann es ja nicht.Im LAN geht das glaub nicht mehr aber kannst ja online Zusammenspielen ?
Ja, das ist aktuell ein Bug in der Software vom TV. Passiert mit der PS5 auch.Nabend.
Habe seit Mitte der Woche einen Sony XH9005 75 Zoll.
Super Bild, macht Spaß allerdings habe ich wenn ich 120 fps 4k einstellen kein Ton mehr.. dschte erst es wäre ein Soundbar Problem allerdings ist es die Xbox die keinen Ton mehr abgibt.
Gibt es da ne Lösung bzw hat jemand eine Idee?
Normalerweise bei deinen Profil da ist ein Reiter mit Aufnahmen.wenn man mit der konsole einen Screenshot macht, wisst ihr dann wo der landet? ich finde ihn ja zwar auf der xbox app auf dem handy. aber wo finde ich den auf dem pc? auf der xbox app zumindest nicht (oder ich bin blind)