Wii(rus)
L13: Maniac
Saturn hat Konsolen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn hat Konsolen!
Online sehe ich nix
Das Problem hatte ich teilweise bei Amazon Prime beim Fussball am Wochenende. Beim TV und Apple TV war es dann nicht.Guten Morgen. Kann mal bitte jemand schauen der die X hat und die Disney + App, ob im Auswahlmenü der Inhalte, Artefakte auftreten. Ist mir gestern extrem bei dunklem Hintergrund aufgefallen. Am TV kann es nicht liegen, (4K Panasonic) da ich das am gleichen Anschluss mit meiner PS4 Pro getestet habe, und da ist das Problem überhaupt nicht zu sehen. Bei 2 Spielen ist mir bei Videosequenzen auch starkes Artefaktenbildung aufgefallen. Kann das ein Konsolenproblem sein, oder geht da was in den Einstellungen? Danke im Vorraus.
Hast du die HDR Kalibrierung durchgeführt? Und welcher TV?Guten Morgen. Kann mal bitte jemand schauen der die X hat und die Disney + App, ob im Auswahlmenü der Inhalte, Artefakte auftreten. Ist mir gestern extrem bei dunklem Hintergrund aufgefallen. Am TV kann es nicht liegen, (4K Panasonic) da ich das am gleichen Anschluss mit meiner PS4 Pro getestet habe, und da ist das Problem überhaupt nicht zu sehen. Bei 2 Spielen ist mir bei Videosequenzen auch starkes Artefaktenbildung aufgefallen. Kann das ein Konsolenproblem sein, oder geht da was in den Einstellungen? Danke im Vorraus.
Ja habe ich. Der TV ist ein Panasonic TX50DW784.Hast du die HDR Kalibrierung durchgeführt? Und welcher TV?
Der TV hat laut Specs 4 HDMI Eingänge von denen aber nur 2 4k60 unterstützen. Da wäre die Frage ob du einen dieser Eingänge nutzt. Auch würde ich mal in den XBox Einstellungen gucken, ob die Bitrate passt und damit ein bisschen experimentierenJa habe ich. Der TV ist ein Panasonic TX50DW784.
Das ist mal ein Beispiel aus dem Disney Menü.
Ist aber wie gesagt nicht immer so.
Ja der Anschluss ist richtig. HDR usw funktionieren ja auch. Ich muss das mal beobachten, ob das dann auch in Spielen vorkommt. Wirklich merkwürdig. Habe auch nochmal alle TV Einstellungen probiert. So lang es ja nicht schlimmer wird, kann ich damit leben.Der TV hat laut Specs 4 HDMI Eingänge von denen aber nur 2 4k60 unterstützen. Da wäre die Frage ob du einen dieser Eingänge nutzt. Auch würde ich mal in den XBox Einstellungen gucken, ob die Bitrate passt und damit ein bisschen experimentieren
Im 120fps-Modus kannst du FOV in der MCC nicht mehr konfigurieren, das geht nur im 60fps-Modus. Daran kannst du es erkennen, wenn dir der Unterschied in der Framerate im Spiel selber nicht auffällt. Der Fernseher sollte Auflösung und Framerate allerdings auch irgendwo anzeigen können.Hat jemand einen Qled von Samsung an dem er die Series X betreibt? Ich hab gestern Mal die Halo Collection versucht in 1440p/120 Hz zu spielen ... Also entweder klappt das nicht oder ich sehe keinen Unterschied zwischen 60 und 120 Hz. Woran sehe ich noch dass das Spiel in 1440p/120 Hz läuft? Auf der Xbox habe ich es natürlich auf diese Auflösung umgestellt.
Habe sie auch ausprobiert. Macht Laune. Morgen endet der Testbetrieb, da wirds dann auch direkt gekauft@Dolby Atmos-App
Jungs, danke für dem Tipp, bin richtig zufrieden. Hab jetzt etwas besserte Kopfhörer dazu gekauft und merke es jetzt durchgehend, wie gut dass alles rüberkommt. Thx