• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Mediacrap und Blödelsaturn haben vorsichtshalber an alle versendet.
Die Verspätung bezieht sich sicher nicht an die aus der ersten Vorbesteller Phase.

gerade von amazon bekommen

Guten Tag,

Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Amazon.de

bin gespannt :streber:

Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen

Edit: ich sehe schon, bin wohl spät dran mit dem Post^^

Guten Tag,

Sie hatten diese(n) Artikel bestellt:

Xbox Series X 1TB

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihnen beim Versand möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und geben unser Bestmögliches, Ihren Artikel dennoch wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 10. November 2020 zuzustellen. Bitte nutzen Sie die in Ihrer Versandbestätigung enthaltene Option der Paketverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Hab ich auch bekommen.
Meine Bestellung ist vom 22. direkt zu Beginn, darum gehe ich davon aus, dass sie jeder Kunde bekommen hat.
Zustellung steht aber nach wie vor auf Dienstag.
Hätten sie mal einfach heute schon versendet🙄

Ich hab die Mail von Amazon auch bekommen, von Microsoft hab ich noch nix gehört. Bei Amazon steht zumindest noch, dass die Lieferung voraussichtlich Dienstag erfolgt

Edit: also Akkupacks und Shock Blue GamePad von Microsoft (separat von der Konsole bestellt) sind anscheinend unterwegs, Series X noch nicht

Hab die Amazon Mail auch bekommen. Beim Play and Charge kit steht "Zustellung Di., 10. Nov.", bei der Series X "Zustellung Dienstag". Hoffentlich ist die Angabe etwas genauer als "Microsoft kauft Mittwoch Sega" :angst:

Zurück
Top Bottom