• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Endlich hat sich auch bei meinen Bezahlprozess was getan. :) Trotzdem komisch, irgendwie habe ich dieses Jahr tatsächlich fast kein Hype, gerade wenn ich das persönlich mit dem Launch der beiden Konsolen 2013 oder dem 360 Launch vergleiche. :/ Hoffe das ändert sich sobald die Geräte da sind.

Alter es ist ja schon in drei Tagen soweit. Gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm gehabt xD

Viel spaß an alle Boxler, ich habe mich zwar erst mal für die PS5 entschieden, aber dank Gamepass und den potenziellen exklusiven Krachern wird früher oder später auch die Series X bei mir unterm TV stehen :goodwork:

Kann man die optimierten Titel (Gears 5,FH4 etc...) auch von externer Platte spielen oder muss das alles zwingend auf der internen liegen?Den Vorteil der schellen Ladezeiten mal ausser acht lassend.

bisher kam bei mir alles daher was ich im ms store bestellt habe
Das sind von mir aus zwar nur ca. 100km aber da es über die Grenze muss kann das auch Mal länger dauern.

Habe jetzt echt wenig Hoffnung, dass das noch was bis Dienstag wird.

Umso mehr freue ich mich, wenn es Dienstag doch klappt.

Wie sagte mein Mathelehrer immer?
Wir rechnen hier mit dem schlimmsten ;)

Kann man die optimierten Titel (Gears 5,FH4 etc...) auch von externer Platte spielen oder muss das alles zwingend auf der internen liegen?Den Vorteil der schellen Ladezeiten mal ausser acht lassend.
Kann man so genau noch nicht sagen
Das bisherige Gears Update nutzt z.B. nicht die Velocity Architektur und kann somit von einer externen Platte gestartet werden.
Bei Forza gehe ich ebenfalls davon aus.
Denke, die meisten Current Games, die einen Patch erhalten, werden weiterhin von normaler HDD startbar sein.

Das sind von mir aus zwar nur ca. 100km aber da es über die Grenze muss kann das auch Mal länger dauern.

Habe jetzt echt wenig Hoffnung, dass das noch was bis Dienstag wird.

Umso mehr freue ich mich, wenn es Dienstag doch klappt.

Wie sagte mein Mathelehrer immer?
Wir rechnen hier mit dem schlimmsten ;)

ist auch nicht weit von mir weg.
Auf xboxdynasty haben einige schon eine trackingnummer von ups bekommen!

Zurück
Top Bottom