• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wie schaut's denn bei euch mit der Vorbestellung im Microsoft-Store aus? Bei mir steht weiterhin vorbestellt und geschätzter Liefertermin ist der 10. November. Hab jetzt die Tage bei der Bezahlung noch mal von PayPal auf Kreditkarte geswitcht. :angst:
Bei mir das gleiche. Müsste doch eigentlich heute mal versendet werden oder :angst:

Da bin ich mal auf meine Series S gespannt.. Yeah.. für mich der schlimmste Launch ever. :xbox:🤬

Da bin ich mal auf meine Series S gespannt.. Yeah.. für mich der schlimmste Launch ever. :xbox:🤬
Las mich raten, das nächste was wir von dir hören ist das die S deine eh schon niedrigen Erwartungen Überhaupt nicht erfüllt hat (was ich mir unabhängig von rum trollen wenn man von der Kombo One X und 4K TV kommt sogar gut vorstellen kann) und du sie verkauft oder einfach wieder zurück geschickt hast?

Jetzt Seppel.. was läuft denn bei dir für ein Film ab? Ich bin einfach enttäusch keine Series X bekommen zu haben und hoffe das die Series S auch was gutes hat. Was bist Du so aggro? Ich habe um 8:50 ausgesttempelt und bis 9:15 waren alle Seiten überlastet.. danch ging nix mehr. Was willste also von mir?

Ich werde sehen wie die Spiele aussehen werden. Die Auflösung alleine ist bei meinem Abstand nicht so gravierend. Texturen und Effekte dann schon. Mal sehen wie die Games aussehen. Zudem kann mein TV der Q9FN nur 1440p mit 120Hz. Und wie gesagt.. ich sehe bei dem Abstand zw. 1440p und nativen 4k keinen oder kaum einen Unterschied.. 4,5m bei 65 Zoll... bis ich dann auf 85 Zoll wechsle sollte ich ja hoffentlich ne Series X bekommen haben.

Und ich schicke doch kein 300 Euro Gerät zurück.. Wozu?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es eigentlich nun Leute die ihre Konsole heute offiziell erhalten haben von Otto? Da gab es doch so eine Aktion in Zusammenarbeit von Microsoft. Sollten ja X Teilnehmer unter allen Series X Vorbesteller ausgelost werden ... nie was von gehört mehr bzw. heute sollte dann ja der Day ofthe Day sein für die Kunden :cautios: .... vermutlich mit Hermes versendet, kommt dann Dienstag an :coolface:

Otto - Versand wird vorbereitet. :boogie:
dito :tinglewine:

Gibt es eigentlich nun Leute die ihre Konsole heute offiziell erhalten haben von Otto? Da gab es doch so eine Aktion in Zusammenarbeit von Microsoft. Sollten ja X Teilnehmer unter allen Series X Vorbesteller ausgelost werden ... nie was von gehört mehr bzw. heute sollte dann ja der Day ofthe Day sein für die Kunden :cautios: .... vermutlich mit Hermes versendet, kommt dann Dienstag an :coolface:
hab ich heute auch dran gedacht. inkl. dem gleichen hermes-gag :vv:

Wie ist es eigentlich bei Amazon mit Konsolen? Sind die schonmal früher gekommen,genau pünktlich oder gar verspätet?!
Hab das erste Mal da eine Konsole vorbestellt.

Zum Xbox One Launch hat Amazon meine Konsole damals über Hermes verschickt und die haben es richtig vermasselt. War nicht der einzige der davon betroffen war. Hatte mir extra Urlaub genommen und hab die Konsole dann 3 oder 4 Tage später bekommen. Hoffe, diesmal läuft es besser für mich.

Zurück
Top Bottom