• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

NextGen ist da! Xbox Series X & S im ausführlichen Test | Game Talk Spezial

Sicher?
Einiger Deutsche Reviews behaupten daß es nur in 1080p ausgegeben wird.
Das wäre echt nice

screenshot_20201106_0nzjgy.jpg

Wie schaut's denn bei euch mit der Vorbestellung im Microsoft-Store aus? Bei mir steht weiterhin vorbestellt und geschätzter Liefertermin ist der 10. November. Hab jetzt die Tage bei der Bezahlung noch mal von PayPal auf Kreditkarte geswitcht. :angst:

Wie schaut's denn bei euch mit der Vorbestellung im Microsoft-Store aus? Bei mir steht weiterhin vorbestellt und geschätzter Liefertermin ist der 10. November. Hab jetzt die Tage bei der Bezahlung noch mal von PayPal auf Kreditkarte geswitcht. :angst:
Pre-ordered
Estimated delivery November 10

Habe seit dem 22.09. PayPal auf Zahlungsmittel angegeben.

Ist also noch alles gut bei dir

Bei mir ebenso - Ubi Store hat aber AC: Valhalla versandbereit.

Zurück
Top Bottom