• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ahhhh, wie ich mich auf Dienstag freue!
Hätte meine One X und PS4 Pro nicht so früh verkaufen sollen, bin auf Entzug :)
Hab genau das selbe Problem :D
Wollte aber einfach nen Cut und den Verkauf über die Bühne bringen.
Jetzt freu ich mich umso mehr. So ultra Bock auf Valhalla auf der SX:lick:

Gibt es hier denn wirklich noch welche die keine xsx vorbestellen konnten?

ich habe noch eine xsx von media markt in der vorbestellung, welche ich nicht benötige.
Könnte sie für den uvp preis + versand verschicken.
Würde dann nur etwas dauern, bis sie bei demjenigen ankommt.
@ExSeth sucht auch noch :yeah:

Nicht mehr lange!!!

340

Stellt der Zielbildschirm die grafische Qualität der Exklusivspiele dar? :coolface:

Hi-Rez Studios' cross-platform team shooter Rogue Company will be a launch title for Xbox Series X/S, releasing on 10 November.

Running at native 4k@120 fps on Series X and 1440@120 fps on Series S, this free-to-play game also features full cross-play and cross-save with Switch, PS4, Xbox One and PC.

Weiss jemand etwas, ob Deutschland ins EA All Access Programm kommt? Ich Überlege das zu machen. Und mir die SeX als 3. Konsole über den GP etc mit zu finanzieren und parallel mein Android Handy etc.

Ist da schon etwas angekündigt?

Jason Ronald von MS erzählte das man schon 2016 in Simulationen anfing die AK der Series X und S zu testen - Sie sind auch der Ursprung von z.B Auto HDR.

„Wir arbeiten seit 2016 an der Xbox Series X und der Series S. Bevor wir überhaupt Silizium hatten, haben wir Leistungserfassungen bestehender Spiele erstellt und sie auf einem Simulator des Chips der nächsten Generation ausgeführt. Dadurch konnten wir potenzielle Probleme im Silizium identifizieren, bevor es überhaupt hergestellt wurde. Bei jeder Iteration haben wir getestet, ob die Spiele weiterhin ausgeführt werden. Dann würden wir uns ansehen, wie einige dieser Titel verbessert werden können. Hierher kamen Techniken wie Auto HDR. “ (Schnelle Google Übersetzung)

Und das dazu noch - 16 Seiten .........

Zuletzt bearbeitet:

(ab 18Uhr)

(Ganz viel Content zur Series X/S, Games, Zubehör, Anwendung) ... weiss der Geier warum das arabisch geschrieben ist in der Vorschau hier :lol:

Zurück
Top Bottom