• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Die 200€ mehr sind ja auch für die nächsten 4-5 Jahre und nicht nur für 2-3 Monate (die 12 TF werden schon ihre Muskeln ab nächstes Jahr spielen lassen)
Das ist der Punkt. Sind halt ca. 3 Spiele die gespart werden. Aber dann spare ich eben lieber an den Spielen als an Hardware. Jetzt S kaufen, später verkaufen damit man dann X kaufen kann, rechnet sich in der Regel auch nicht.

Aber wer wirklich vorhat, eine Konsole zu kaufen und über die Generation zu nutzen, da sind die 200€ echt wenig. Ich hätte als Zocker dann auch lieber das 12TF-Gerät, was dann per Downsampling mir ein richtig scharfes Bild liefert und das mit allen Effekten. Plus die von mir erwähnte AK.

Apple TV kommt am 10.11 auf Series X/S plus alle anderen aktuell bekannte Apps ab Day1 verfügbar:

Apple TV kommt am 10.11 auf Series X/S plus alle anderen aktuell bekannte Apps ab Day1 verfügbar:

SkyGo wäre ultimativ geil. Gilt das sicher auch für Deutschland?

endlich wieder sky Go auf der Xbox !?
gab es ja leider zuletzt nur auf der Xbox 360

endlich wieder sky Go auf der Xbox !?
gab es ja leider zuletzt nur auf der Xbox 360

Laut Xbox Wire ja ...
That means your favorite streaming apps like Netflix, Disney+, HBO Max, Spotify, YouTube, YouTube TV, Amazon Prime Video, Hulu, NBC Peacock, Vudu, FandangoNow, Twitch, Sky Go, NOW TV, Sky Ticket and more, will be waiting for you when you boot your new Xbox console on November 10.

Werden auch normale Xbox 1 Retail-Spiele auf der Series X spielbar sein?

Hab grad nachgeschaut welche Apps auf die Series X kommen ab launch.... Aber wo ist DAZN? :(
Soweit ich verstanden habe, laufen alle Apps die auf XB1 laufen auch auf XSX.

Wird auch als lauffähig angezeigt:

Werden auch normale Xbox 1 Retail-Spiele auf der Series X spielbar sein?

Wie hier bereits erwähnt wurden, werden die original XBOX Spiele auf der XSX / XSS laufen, die bereits auf der ONE liefen
Auf der 360 waren es aber noch ein paar mehr, aber es soll ja demnächst damit begonnen werden, die AK für original XBOX und 360 Spiele zu erweitern.

Hier kannst du übrigens sehen, welche Games alle auf der ONE liefen und somit auch auf der Next-Gen.
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

Sind bisher nur 36 original XBOX Games dabei und 543 XBOX 360 Games. (davon ein paar Kinect, die nicht auf der Next-Gen laufen)

Zurück
Top Bottom