• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Da steht doch ganz klar "Aussies", Niemand bezeichnet Österreicher als Aussies.
AT bzw. AUT steht als Abkürzung für Österreich und nicht AUS.

Ja, wenn man keine Ahnung hat ... :fp:

Eine Stornierung konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Vielen Dank für die Vorbestellung deiner Xbox Series X oder Xbox Series S im Microsoft Store.  Bitte beachte die folgenden Punkte, damit du deine neue Konsole so schnell wie möglich erhältst.

Deine Kreditkarte wird bis zu 10 Tage vor der Auslieferung der Konsole am 10. November 2020 belastet, um sicherzustellen, dass die Konsole am 10. November 2020 ausgeliefert werden kann.  Bitte überprüfe, ob deine Kreditkarteninformationen auf dem neuesten Stand sind: https://account.microsoft.com. 

Sobald deine Bestellung von uns bearbeitet wird, erhältst du eine Versandbestätigung. Bitte beachte, dass diese Versandbestätigung erst erzeugt wird, wenn deine Bestellung unser Lager verlassen hat.

Um sicherzustellen, dass die Lieferung einwandfrei verläuft, stelle bitte sicher, dass deine Kontaktdaten, einschließlich Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse in deinem Microsoft-Konto (https://account.microsoft.com) auf dem neuesten Stand sind, für den Fall, dass sich das Transportunternehmen vor der Lieferung mit dir in Verbindung setzen muss.

Vielen Dank für deinen Einkauf bei uns,

Microsoft Store Team

Wozu? Die S ist ein kleiner Preis Gimmick um Sony zu ärgern (ohne 4k völlig bedeutungslos) aber für die ewig gestrigen. Das sind aber die selben die vor 10 Jahren HD in Grund & Boden verdammt haben.
Die Aussage ist Blödsinn, für manche ist das auch schlicht eine Sache der Finanzen. Ich habe mir natürlich auch eine Series X vorbestellt und die kommt dann an einen C9 der ausschließlich zum zocken benutzt wird und an dem ich dann auch extrem nahe dran sitze und 4K auch richtig Sinn macht.

Aber mein Bruder zockt genau so gerne wie ich, findet neue Technik auch geil und ist jedes mal total begeistert wenn er mal bei mir aus der One X an dem TV zocken kann. Er ist aber Student und hat schlicht die Kohle nicht übrig sich erstens einen neuen TV zu kaufen und zweitens 500€ für eine Konsole auszugeben.

Daher wünscht er sich zu Weinachten von Eltern, Geschwistern usw. eine Serie S und die kommt dann in der Studentenbude an seinen 1080p TV und darauf wird er dann auch die nächsten ca. 2 Jahre bis er fertig und in Lohn und Brot ist noch Zocken. Danach steht bei ihm dann ein dann Aktueller 4K TV und die Series X an und ich kauf ich ihm die S als Zweitkonsole ab oder wir stellen die bei unseren Eltern hin wenn man da mal ein Wochenende zu Besuch ist. Ich finde die Konsole hat absolut nichts mit "ewig gestrigen" oder sonstigem zu tun und ist auch wenn sie imo. für Hardcore Gamer mit eigenen einkommen nicht wirklich Attraktiv ist eine super Alternative.

Die Aussage ist Blödsinn, für manche ist das auch schlicht eine Sache der Finanzen. Ich habe mir natürlich auch eine Series X vorbestellt und die kommt dann an einen C9 der ausschließlich zum zocken benutzt wird und an dem ich dann auch extrem nahe dran sitze und 4K auch richtig Sinn macht.

Aber mein Bruder zockt genau so gerne wie ich, findet neue Technik auch geil und ist jedes mal total begeistert wenn er mal bei mir aus der One X an dem TV zocken kann. Er ist aber Student und hat schlicht die Kohle nicht übrig sich erstens einen neuen TV zu kaufen und zweitens 500€ für eine Konsole auszugeben.

Daher wünscht er sich zu Weinachten von Eltern, Geschwistern usw. eine Serie S und die kommt dann in der Studentenbude an seinen 1080p TV und darauf wird er dann auch die nächsten ca. 2 Jahre bis er fertig und in Lohn und Brot ist noch Zocken. Danach steht bei ihm dann ein dann Aktueller 4K TV und die Series X an und ich kauf ich ihm die S als Zweitkonsole ab oder wir stellen die bei unseren Eltern hin wenn man da mal ein Wochenende zu Besuch ist. Ich finde die Konsole hat absolut nichts mit "ewig gestrigen" oder sonstigem zu tun und ist auch wenn sie imo. für Hardcore Gamer mit eigenen einkommen nicht wirklich Attraktiv ist eine super Alternative.
Genau richtig. Oder mein Neffe, der sich die Series S zu Weihnachten wünscht als seine erste eigene Konsole im Schlafzimmer, die er dann jetzt haben darf als Teenie. Der braucht keine 4k-Konsole, aber kann sehr wohl von vielen der tollen neuen Generations-Features profitieren. Und in Kombination mit dem Game Pass ist das für sein Alter einfach ein verdammt geniales Angebot für verdammt wenig Geld. Ebenso wird die Series S etwas für all diejenigen sein, die noch auf 1080p-Geräten TV schauen oder nur ihr jährliches FIFA, GTA und Call of Duty zocken wollen. Die Series S deckt einfach ein Segment des Marktes ab, die die Hardcore-Konsolen bisher nicht besetzt haben. Das ist eine gute Sache.

Einige User glauben eben immer noch, dass sie der "Nabel der Welt" wären ... :kruemel:

Die Xbox Series S wird schon seine Käufer finden, da mache ich mir keine Gedanken.
299€ ist auch ein verdammt attraktiver Preis.

Letztens erst beim Unboxing auf rbtv mitbekommen, dass sich Gregor und Fabian ganz bewusst die Xbox Series S holen werden:

sie imo. für Hardcore Gamer mit eigenen einkommen nicht wirklich Attraktiv
Was anderes als Gamer mit eigenen Einkommen findet in meinen Denken auch nicht statt.
Wir haben alle mal klein angefangen (an alle Teens & Studenten) Ich zocke schon seit 40 Jahren Videospiele.

Aber Seppel du scheinst ja nicht am Hungertuch zu nagen. Was hält dich denn davon ab die fehlenden 200 €uronen drauf zulegen und deinen kleinen Bruder eine besondere Weihnachtsüberraschung mit einer X zu machen?
(da er ein genau so großer Zocker ist wie du wird er das wohl bis ans Ende seiner Tage nicht vergessen)
Und was ist schon Geld. Klar wenn man keins hat ist es schon blöd.
Aber ansonsten ist es bedrucktes Papier das nur eine Aufgabe hat, nämlich das Leben etwas angenehmer zu gestalten.

Was anderes als Gamer mit eigenen Einkommen findet in meinen Denken auch nicht statt.
Wir haben alle mal klein angefangen (an alle Teens & Studenten) Ich zocke schon seit 40 Jahren Videospiele.

Aber Seppel du scheinst ja nicht am Hungertuch zu nagen. Was hält dich denn davon ab die fehlenden 200 €uronen drauf zulegen und deinen kleinen Bruder eine besondere Weihnachtsüberraschung mit einer X zu machen?
(da er ein genau so großer Zocker ist wie du wird er das wohl bis ans Ende seiner Tage nicht vergessen)
Und was ist schon Geld. Klar wenn man keins hat ist es schon blöd.
Aber ansonsten ist es bedrucktes Papier das nur eine Aufgabe hat, nämlich das Leben etwas angenehmer zu gestalten.
Jepp mir geht es sicher nicht so schlecht und klar wäre das möglich, da ich aber auch keine Geld zu verschenken habe (die Speicherwerweiterung ist mir obwohl ich schon Bock drauf hätte zum Beispiel für das Geld auch schlicht zu teuer) und es raus geschmissenes Geld wäre da ich ihm dann auch noch direkt einen 4K TV kaufen müsste damit es Sinn macht, lass ich das dann doch lieber sein. Ich werde ihm wenn er dann im Berufsleben unterwegs ist und sich eine 4K TV plus Series X kauft aber sicher einen sehr guten Preis für die Series S machen.

Also die Series X ist das Upgrade auch ohne 4K-TV Wert, allein wegen der AK. Die Series S ist ja diesbezüglich schlechter (kann keine One X enhanced-Titel).

Ich genoss damals meine One X auch an einem Full-HD-TV und RDR1 war eine Augenweide, auf der One S dann wiederum nicht so.

Klar, sind 200€ eben 200€... aber wenn man eh der Mega-Zocker ist und mal 4K später kaufen will...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom