Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir auch. Die einzige Konsole die ich bisher zum Launch gekauft habe war die Wii.Das Warten wird immer schwerer. Hatte zwar jede xbox bisher aber die series X ist meine erste xbox die ich zum launch bekomme
Schön zusehen aber nichtsdestotrotz sind die SSR's nicht überall astrein. Es wurde etwas gewollt überproportional dargestellt als es eigentlich ist aber halt gut zusehen, dass RT klappt^^.Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde ...bei Nacht ist der Unterschied schon heftig.
Wozu? Die S ist ein kleiner Preis Gimmick um Sony zu ärgern (ohne 4k völlig bedeutungslos) aber für die ewig gestrigen. Das sind aber die selben die vor 10 Jahren HD in Grund & Boden verdammt haben.Interessanter wären Vergleiche zwischen Series S und X
Da ist schon mal der Fehler = Full HD TVFull-HD Fernseher.
Einige Spiele werden wohl die 2160p eh nicht erreichen,
Na wenn das mal gut geht.Da ist schon mal der Fehler = Full HD TV
Ein guter 4k TV sollte da von Haus aus ein besseres Bild draus zaubern. Bei mir ist ein HDTV schon lange Geschichte.
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde ...bei Nacht ist der Unterschied schon heftig.
Vielleicht wieder 2 Wochen Kurzarbeit...ab 10.11 wär ich ready dafürNaja, der Arbeitsminister pocht ja auch drauf.
Als Handwerker leider impossible
Als Handwerker?! Da mach man irgendwas falsch. Bisher ist Corona völlig an uns vorbeigezogen. Wird wohl sich wohl eher später bemerkbar machen....Vielleicht wieder 2 Wochen Kurzarbeit...ab 10.11 wär ich ready dafür
Unsere Autohäuser hatten ca einen Monat Kurzarbeit...da war dann jeder 1-2 Wochen zu Hause .Als Handwerker?! Da mach man irgendwas falsch. Bisher ist Corona völlig an uns vorbeigezogen. Wird wohl sich wohl eher später bemerkbar machen....