• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das Warten wird immer schwerer. Hatte zwar jede xbox bisher aber die series X ist meine erste xbox die ich zum launch bekomme :banderas:
Bei mir auch. Die einzige Konsole die ich bisher zum Launch gekauft habe war die Wii.
Freu mich so sehr. Ich könnte diesmal sogar beide haben 😂
Aber die PS5 wird wahrscheinlich storniert.

???
Ewig Gestrige? Ich finde, die Series S ist die Perfekte Zweitkonsole für den Full-HD Fernseher.
Einige Spiele werden wohl die 2160p eh nicht erreichen, da steht die S dann auch am 4k-Fernseher nicht sooo schlecht da.
Vielleicht teste ich das mal, wenn ich meine Series S habe. Bis die Series X verfügbar ist, kann es ja noch dauern.

Full-HD Fernseher.
Einige Spiele werden wohl die 2160p eh nicht erreichen,
Da ist schon mal der Fehler = Full HD TV
Ein guter 4k TV sollte da von Haus aus ein besseres Bild draus zaubern. Bei mir ist ein HDTV schon lange Geschichte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde ...bei Nacht ist der Unterschied schon heftig.

Schöner Vergleich, hier sieht man deutlich das der größte grafische Sprung im RT besteht...am Tag sieht die SX Version jetzt nicht gravierend besser aus als auf der One X wie ich finde.....erst bei Nacht und Spieglung sieht man einern extremen Unterschied.

Nächste Woche Home-Office :banderas:
Mein Chef liebt mich zwar nicht, aber trotzdem super nett von ihm :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom