Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Hallo zusammen. Ein Arbeitskollege hatte noch kein Glück beim vorbstellen der XSX und schaut stündlich alle Onlineseiten ab. Falls von euch noch jemand eine zweite Konsole irgendwo ergattern konnte, wäre es ein geiler Move wenn er mich per PN kontaktieren könnte.

Danke im Vorraus :halo:
 

Der Trailer zeigt es ganz gut.
Konsolen, PC, Handy, Tablet das sind die neuen Xbox Plattformen.

Bald dann noch öffentlichen iOS, TVs und Browser Dazu dann noch Kühlschränke, Teslas, Flugzeug Media Centers und alles andere was einen Bildschirm hat.

Ganz ehrlich. Ich weiß ich kann mir eine Switch Like Halterung für mein Handy holen. Aber xCloud und Game Pass auf der Switch wären ein Traum.

Play has No Limits ;)
 
Hier nochmal die Optimierungen für XsX und Infos zu Watchdog

The graphical enhancements don’t stop with Raytracing and higher resolution; we have greater fidelity, shadows, geometry, and support variable refresh rates. Our players can traverse through the city of London in a smooth, seamless manner. All of that and more, translate into our players having a great time playing Watch Dogs: Legion on the Xbox Series X.
 
Ja deswegen. Der c9 ja leider auch erst ab 40.
Die Frage ist ja, wurde gelocked weil das Game meist zwischen, sagen wir, 40-50 liegt oder gerade so über 30?!
 
Zurück
Top Bottom