Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Snakebyte Ding sind aber "nur" 800mah Akkus dabei. Bei dem anderen sind es 1000mah.
Hab grade eine Mail von Microsoft auf französisch benommen dass bald abgebucht wird habe Adressen im Deutschland, Türkei, Brazilien und Argentinien aber wie kommen die auf französisch
Sieht gut aus. Kann das Spiel denn was? Muss man die anderen gespielt haben?
Das weiß ich nicht, mir ging es eher, dass RT gezeigt bzw. angesprochen wurde + andere Techniken. Aber 30fps sind halt immer noch unschön^^Sieht gut aus. Kann das Spiel denn was? Muss man die anderen gespielt haben?
Joah bisschen mehr wäre schon coolDas weiß ich nicht, mir ging es eher, dass RT gezeigt bzw. angesprochen wurde + andere Techniken. Aber 30fps sind halt immer noch unschön^^
Dito, ich hätte 1 Jahr französisch woher wussten die das nur.Hab grade eine Mail von Microsoft auf französisch benommen dass bald abgebucht wird habe Adressen im Deutschland, Türkei, Brazilien und Argentinien aber wie kommen die auf französisch
We invite you to tune in to our global livestream in celebration of play on November 10 at 11 a.m. PT / 2 p.m. ET on YouTube, Twitch, and Facebook Gaming.
Nichts für ungut aber da zocke/teste ich lieber selbst das Teil. ........keine Zeit für sowas^^Am 10.11. wird es dann ein globales Launch-Event mit Livestreams usw. geben.
Kicking off a New Generation of Play, Together - Xbox Wire
naja, hat ja nicht jeder eine bekommenNichts für ungut aber da zocke/teste ich lieber selbst das Teil. ........keine Zeit für sowas^^
The graphical enhancements don’t stop with Raytracing and higher resolution; we have greater fidelity, shadows, geometry, and support variable refresh rates. Our players can traverse through the city of London in a smooth, seamless manner. All of that and more, translate into our players having a great time playing Watch Dogs: Legion on the Xbox Series X.
ja, allerdings unterstützen nicht viele TVs eine VRR ab ~30fps.Also kann man die Framerate unlocken??