• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Nächste Woche Leute :banderas:
Wie gut das ich am Montag und Dienstag frei habe.
Ab Mittwoch das Weiterbildungsseminar. Schön Zuhause :)

Das schönste Spiel aller Zeiten wird noch schöner :love:
So, Microsoft hat jetzt den Series X Betrag auf meiner KK gelockt :D Shock Blue Gamepad und Akkus waren schon gestern dran
Siehste.
Den Controller hätte ich auch gern.
Aber ich habe schon drei One Controller. Zwei in schwarz und einen in weiß. Dazu den Elite Series 2 und dann jetzt noch den mitgelieferten Series Controller. Das sind mehr als genug Controller :D

Weiß man eigentlich ob die Series X mit der Logitech Harmony funktioniert? Gerade hinsichtlich SkyGo und Netflix wäre das ne gute Sache.

Weiß man eigentlich ob die Series X mit der Logitech Harmony funktioniert? Gerade hinsichtlich SkyGo und Netflix wäre das ne gute Sache.
Funktioniert sie mit der One?
Dann sollte das kein Problem sein.

Da selbst die normale Fernbedienung meines E9 automatisch mit der One kompatibel ist, sollte das mit der Logitech garantiert auch funktionieren

Funktioniert sie mit der One?
Dann sollte das kein Problem sein.

Da selbst die normale Fernbedienung meines E9 automatisch mit der One kompatibel ist, sollte das mit der Logitech garantiert auch funktionieren

Ich habe die One leider übersprungen und bei der PS4 funktioniert sie nicht.
Aber wenn sie mit der One geht, sollte das ja eigtl so bleiben. Sehr geil.

img-20201103-wa00003rjov.jpg

Bei meinem media markt :kruemel:

Kannst froh sein das hier überhaupt welche sind, bei der nachfrage hier in der Umgebung :coolface:

Die sind doch in diesen Regionen, abseits der Zivilisation meist erst bei X360/PS3 und wohl nun Xbox One Fat/PS4 angekommen - Was macht da Alientechnik, wie eine Series X. Wenn nun noch eine PS5 ins Regal kommt - Oh mein Gott :coolface:

Die Series X ist im Online Shop von Media Markt gerade wieder verfügbar.

Edit: Scheinbar schon wieder weg.

Wie läuft eigentlich die Datenübertragung von One X zur SX?

Einfach beide im gleichen Netzwerk anmelden und das Profil wird übertragen? Überträgt er so auch die Spiele oder muss man die neu runterladen?

Zurück
Top Bottom