Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox/360/XOX Spiele kannst du extern archivieren und startenWeiß man, ob Man Xbox/360/XOX/XSX Spiele von der internen auf eine externe USB Festplatte "archivieren" oder direkt davon spielen kann?
800GB sind dürftig (Bashes könnt ihr sofort lassen, 6-700GB bei der PS5 werden noch dürftiger sein) und 1TB Speicher für über 200€ (Spart Euch die Bashes, PS5 Speicher wird noch teurer sein) ziemlich teuer.
Dann überlege ich mir, eine 4TB externe HDD als Archiv anzuschaffen oder eine externe SSD um BC-Spiele direkt davon zu spielen.
Mehr dürfen die Youtuber aktuell nicht zeigenGibt es eigentlich schon Videos von Next Gen Spielen auf der SX oder nur current gen Material?
Okay danke. Bin zu faul, zu googlen, welchen USB Standard unterstützt die SX??Xbox/360/XOX Spiele kannst du extern archivieren und starten
XSX Spiele kannst du extern archivieren
Im IGN Video kann man sehen, dass ab 3.0 unterstützt wird.Okay danke. Bin zu faul, zu googlen, welchen USB Standard unterstützt die SX??
Also gibt es noch kein Material von der SX zu keinem Spiel nur BC Dinge?Mehr dürfen die Youtuber aktuell nicht zeigen
Bei online Spielen durchaus üblichDieses Quick Resume Feature find ich etwas unverständlich. Wieso sollte ich 2 oder gar 6 Spiele gleichzeitig am laufen haben?
Dieses Quick Resume Feature find ich etwas unverständlich. Wieso sollte ich 2 oder gar 6 Spiele gleichzeitig am laufen haben?
Bei online Spielen durchaus üblich
Na ja, soll Leute geben, die nach Lust und Laune mehrere Spiele parallel spielen. Quasi die 2-3 Spiele der Woche alle in Quick Resume laden und dann schnell starten. Hieß ja mal, dass Quick Resume auch funktioniert, wenn Konsole aus- und wieder angeschaltet wird.