• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Microsoft besitzt über 20 Studios. Das wird eine grandiose Generation, sofern die Entwickler einigermaßen freie Hand haben. Mit everwild, Grounded, Halo, Forza, Fable und Co. gibt es auch bereits tolle Aussichten. Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich Battletoads bereits sehr klasse!

Diese Vielfalt, die Microsoft bietet, bietet aktuell kein Hersteller. Das ist wirklich ein grandioser Turnaround nach der One bzw. der Beginn der One!

Meint ihr dass wirklich unsere Externen Fesplatten von der One mit USB 3.0 an der Series nicht mehr funktionieren? Da MS immer von ab 3.1 spricht.
Würde die sowieso nur zum auslagern von Games benutzen, kann mir nicht vorstellen dass diese nicht mehr funktionieren sollen dafür.

Meint ihr dass wirklich unsere Externen Fesplatten von der One mit USB 3.0 an der Series nicht mehr funktionieren? Da MS immer von ab 3.1 spricht.
Würde die sowieso nur zum auslage
rn von Games benutzen, kann mir nicht vorstellen dass diese nicht mehr funktionieren sollen dafür.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nicht mehr funktionieren sollte. Denke man wird One, 360 und XBOX Spiele direkt von dort abspielen können und vermutlich auch direkt von der One an die Series umstöpseln können. Des Weiteren hoffe ich, dass sie als Anlage zum "Parken" von Series-Titeln verwendet werden kann. Bin da aber zuversichtlich.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nicht mehr funktionieren sollte. Denke man wird One, 360 und XBOX Spiele direkt von dort abspielen können und vermutlich auch direkt von der One an die Series umstöpseln können. Des Weiteren hoffe ich, dass sie als Anlage zum "Parken" von Series-Titeln verwendet werden kann. Bin da aber zuversichtlich.

Das mit dem Parken wurde ja schon bestätigt.

Da die Speichererweiterung zu teuer ist werde ich auch erstmal eine SSD kaufen.

Hoffe auf ein Schnäppchen :)

Würde die sowieso nur zum auslagern von Games benutzen, kann mir nicht vorstellen dass diese nicht mehr funktionieren sollen dafür.

Funktionieren ohne Probleme.
Die Bezeichnung 3.0 gibts gar nicht mehr
Heißt jetzt einfach 3.1 Gen1 und kann bis zu 5GBit/s übertragen.
Das sind netto um die 500MByte/s.
3.1. Gen 2 bietet dann den Superspeed+ mit bis zu 10GBit/s
Deshalb nicht irritieren lassen.

Ei51SNXX0AQ2Uk_

Da soll man nochmal sagen MS macht schlechtes Marketing. Cyberpunk direkt daneben :shaded:
Wie eine Gottheit steht sie da :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir kommt nie wieder ein Bethesda game ins Haus, bis sie nicht endlich die hässliche creation engine austauschen.
Obendrein sind ihre Spiele dank der veralteten engine total verbugt.

Vielleicht spricht jemand bei ms ein Machtwort und da tut sich endlich mal was.

Zurück
Top Bottom