• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich habe diese Mail auch bekommen. Das ich aber zu den 10% der besten Spieler gehören soll halte ich für Quatsch. Daher gleich gelöscht.
PS: ich habe einen Gamerscore von über 17.000 und das über einen Zeitraum von einen Dutzend Jahren. Was ist da besonderes dran.

Gibt unterschiedliche Kategorien
In dem zB Gamerscore zählen nur die, die du in der Zeit vom 1.10 bis 19.10 gesammelt hast/sammeln wirst, davor die werden nicht berücksichtigt. So wie ich das jetzt verstanden habe.

Gestern als die Mail kam auch gleich mal angemeldet.

Nochmals 4K/60FPS bestätigt - Werde ich wohl im Ubi-Store mit 20% Rabatt bestellen.

BHXx8wV.jpg

Naja, zumindest den Unterscheid, dass HDR10+ quasi tot ist da kaum Support. Ist halt wieder so ein typisches Samsung Ding, Hauptsache einen eigenen Standard definieren, wie dieser QLED Quatsch.

Der Unterschied zwischen HDR10 und DV war immer schon marginal bzw. vernachlässigbar. Und solange es keine 12-Bit Panel zu kaufen gibt wird sich daran auch nicht viel ändern. Am meisten bringt DV bei lichtschwachen älteren Oleds. LCDs, die 1000 Nits und mehr schaffen brauchen derzeit weder HDR10+ noch DV, da die meisten Inhalte nach HDR1000 gemastert werden.

Zurück
Top Bottom