Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

David Mickner (Multiplayer Designer @infinityward)
a2d9bd-1599676890.jpg
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem Xbox All access Abo-Modell? Könnten die eigentlich auch mal in Europa einführen. 25$ für 24 Monate zahlen und man bekommt die Xbox Series S mit 24 Monaten Game Pass Ultimate. Man spart so 60$, wenn man es getrennt kaufen würde. In den USA gibt es dad js glaub ich schon länger mit der Xbox One X und die Leute, die das abonniert haben, können dann auf die Series X wechseln.


naja, ist für sparfüchse unter uns uninteressant. dann lieber die xbox series x über otto mit einem zinslosen 12-monate ratenkredit finanzieren und den gamepass seperat für ein paar euro pro monat abstauben....(näheres dazu im gamepass thread).
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem Xbox All access Abo-Modell? Könnten die eigentlich auch mal in Europa einführen. 25$ für 24 Monate zahlen und man bekommt die Xbox Series S mit 24 Monaten Game Pass Ultimate. Man spart so 60$, wenn man es getrennt kaufen würde. In den USA gibt es dad js glaub ich schon länger mit der Xbox One X und die Leute, die das abonniert haben, können dann auf die Series X wechseln.


Da wäre ich vermutlich sogar dabei.
 
Das ist auch meine Frage wird denn alles angeboten was die X auch hat also volle Abwärtskompatiblität? Und was ist wenn Spiele tatsächlich nur für die X gemacht werden, werden die auch auf der S noch laufen?
Es gibt keine Spiele, die nur für die XSX gemacht werden
Jedes Game, was auf der XSX läuft, läuft auch automatisch auf der S
Vermutlich gibts noch nicht einmal S Dev-Kits, da man sie einfach nicht braucht.

Spiele werden für die XSX entwickelt und die Dev-Tools übernehmen fast alles automatisch für die Anpassung auf die S
So wurde es bereits kommuniziert Alles andere wäre auch unlogisch. Die Entwickler sollen ja nicht mehr Arbeit haben.
 
Schön langsam könnte man eine Liste erstellen mit Titeln welche am 10. November zum Launch der Xbox Series X | S erscheinen:

-) Gears Tactics
-) Dirt 5
-) Assassin's Creed Valhalla
-) Watch Dogs: Legion
-) Tetris Effect: Connected
-) The Falconeer
-) Destiny 2: Jenseits des Lichts
 
Was sagt ihr eigentlich zu dem Xbox All access Abo-Modell? Könnten die eigentlich auch mal in Europa einführen. 25$ für 24 Monate zahlen und man bekommt die Xbox Series S mit 24 Monaten Game Pass Ultimate. Man spart so 60$, wenn man es getrennt kaufen würde. In den USA gibt es dad js glaub ich schon länger mit der Xbox One X und die Leute, die das abonniert haben, können dann auf die Series X wechseln.


Ich bin kein großer Fan von solchen Angeboten. Ich bin jedoch größer Fan davon alles direkt mein Eigentum zu nennen.

Bis auf die Wohnung, die werde ich nie laufen. Aber das ist ein anderes Thema.

naja, ist für sparfüchse unter uns uninteressant. dann lieber die xbox series x über otto mit einem zinslosen 12-monate ratenkredit finanzieren und den gamepass seperat für ein paar euro pro monat abstauben....(näheres dazu im gamepass thread).

Konsum über Schulden?
Dann lieber die xCloud.

Für eine Konsole sollte sich keiner Verschulden.
Ich weiß das nicht jeder viel Geld hat, aber dann soll man lieber über die ganze Generation jeden Monat ganz wenig sparen.

Wer Schulden macht, weil er wenig Geld hat, wird danach auch nicht mehr haben. Dafür aber ein paar Sorgen mehr.
 
norri, macht es aber dann sinn sich für mehr geld mit xbox all access zu verschulden!?
ich habe nur eine günstigere alternative gezeigt. bei xbox all access verschuldet man sich auch. nloß werden die kosten der xbox in diesem finanzierungsmodell mit den monatlichen gamepass raten getilgt.
 
norri, macht es aber dann sinn sich für mehr geld mit xbox all access zu verschulden!?
ich habe nur eine günstigere alternative gezeigt. bei xbox all access verschuldet man sich auch. nloß werden die kosten der xbox in diesem finanzierungsmodell mit den monatlichen gamepass raten getilgt.

All Access ist ein Vertrag, ähnlich wie ein Handyvertrag mit subventionierten Handy. Mit Schulden hat das nichts zu tun.

Sonst sind mein Mietvertrag oder mein Bahnticket auch Schulden.
 
Schön langsam könnte man eine Liste erstellen mit Titeln welche am 10. November zum Launch der Xbox Series X | S erscheinen:

-) Gears Tactics
-) Dirt 5
-) Assassin's Creed Valhalla
-) Watch Dogs: Legion
-) Tetris Effect: Connected
-) The Falconeer
-) Destiny 2: Jenseits des Lichts

 
Die Verpackung schaut schick aus und hebt sich deutlich von den Verpackungen der alten One Konsolen ab.
Allerdings passt die Form nicht wirklich zur Tower-Konsole, könnte daher auch ein Fake sein.
 
Die Verpackung schaut schick aus und hebt sich deutlich von den Verpackungen der alten One Konsolen ab.
Allerdings passt die Form nicht wirklich zur Tower-Konsole, könnte daher auch ein Fake sein.

Hab ich auch gleich gedacht - Passt die da rein, den sie wird ja zusätzlich noch von Schutzmaterialen umschlossen sein.
 
Zurück
Top Bottom