Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Man wollte sich wohl, vor allem direkt zum Launch, ganz eindeutig von der anderen Konsole abheben.
Schwarz für die Series X und weiß für die Series S, Konsole und Verpackung.

Es wird mit Sicherheit später auch noch andere Farbvarianten geben.
 
92f9d0858529ef35ce64a2eb9e8f1b3b.jpg


xD
 
Je öfter ich über die XSO nachdenke, desto interessanter wird sie.
Verdammt ?
 
Liebe @Mods und @Admins,

tut mir leid wenn ich das so sage aber wenn ich schon wieder diese Youtuber sehe kriege ich schon wieder Krätze, da stauen sich bei mir die Fluchwörter in meinem Hinterkopf auf und irgendwann platzt es hier denn heraus. Gegen die DF-Jungs habe ich ja nichts die machen es noch professionell aber die anderen Typen?!? Haben es schon, wie geil! Mir wäre eine profesionellere Art lieber wo Phil selber die Konsole auf einem seperaten Kanal Public macht aber man achtet ja hier auf die Viewer Zahlen, hey warum nicht gleich die Konsole an Markepiller oder Pewdie geben?

-Die haben die wahrscheinlich schon, wetten?.
 
Liebe @Mods und @Admins,

tut mir leid wenn ich das so sage aber wenn ich schon wieder diese Youtuber sehe kriege ich schon wieder Krätze, da stauen sich bei mir die Fluchwörter in meinem Hinterkopf auf und irgendwann platzt es hier denn heraus. Gegen die DF-Jungs habe ich ja nichts die machen es noch professionell aber die anderen Typen?!? Haben es schon, wie geil! Mir wäre eine profesionellere Art lieber wo Phil selber die Konsole auf einem seperaten Kanal Public macht aber man achtet ja hier auf die Viewer Zahlen, hey warum nicht gleich die Konsole an Markepiller oder Pewdie geben?

-Die haben die wahrscheinlich schon, wetten?.
Die hier geposteten Youtuber sind aber alle bei MS gewesen und dürfen offiziell darüber berichten.
DF wurde bereits im März die S mit allen Details dort vorgestellt, wie man im Video sehen kann.
 
Liebe @Mods und @Admins,

tut mir leid wenn ich das so sage aber wenn ich schon wieder diese Youtuber sehe kriege ich schon wieder Krätze, da stauen sich bei mir die Fluchwörter in meinem Hinterkopf auf und irgendwann platzt es hier denn heraus. Gegen die DF-Jungs habe ich ja nichts die machen es noch professionell aber die anderen Typen?!? Haben es schon, wie geil! Mir wäre eine profesionellere Art lieber wo Phil selber die Konsole auf einem seperaten Kanal Public macht aber man achtet ja hier auf die Viewer Zahlen, hey warum nicht gleich die Konsole an Markepiller oder Pewdie geben?

-Die haben die wahrscheinlich schon, wetten?.
Die haben alle nur das Gehäuse, ohne Inhalt. Und es ist normal, dass man heute deren Reichweite nutzt, willst ja das möglichst viele mitbekommen, dass es neue Xbox-Konsolen gibt... gerade auch bei denen, die nicht den Xbox-Youtube-Kanal abonniert haben.

Aber was hat das mit den Mods/Admins hier zu tun?
 
Zurück
Top Bottom