TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Perfekt für den StrandDie Series S ist sehr kompakt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt für den StrandDie Series S ist sehr kompakt.
Spencer sagt die X ist auf dem selben Niveau wie die One XSie sollen mal was zur Lautsrärke sagen ?
Spencer sagt die X ist auf dem selben Niveau wie die One X
Bei aller Liebe, unabhängige Quellen sollen mir das bestätigenSpencer sagt die X ist auf dem selben Niveau wie die One X
Da gibt es (noch) keine. Dazu wird man sich wohl bis zum 10.11. gedulden müssen. Es müssen ja auch Games da sein die die X auch mal fordern.Möchte ich lieber von mehr (unabhängigen) Quellen hören/lesen ?
Da gibt es (noch) keine. Dazu wird man sich wohl bis zum 10.11. gedulden müssen. Es müssen ja auch Games da sein die die X auch mal fordern.
Das sind doch nur mock-ups?Jupp, aber da nun einige Influenza die SX haben, möchte ich mehr über die Lautstärke wissen.
Raytracing auf der Pfanne und sogar am Dotter (WTF!!! ), Microsoft lässt es also auch auf der Xbox Series S krachen ...
Die hier geposteten Youtuber sind aber alle bei MS gewesen und dürfen offiziell darüber berichten.Liebe @Mods und @Admins,
tut mir leid wenn ich das so sage aber wenn ich schon wieder diese Youtuber sehe kriege ich schon wieder Krätze, da stauen sich bei mir die Fluchwörter in meinem Hinterkopf auf und irgendwann platzt es hier denn heraus. Gegen die DF-Jungs habe ich ja nichts die machen es noch professionell aber die anderen Typen?!? Haben es schon, wie geil! Mir wäre eine profesionellere Art lieber wo Phil selber die Konsole auf einem seperaten Kanal Public macht aber man achtet ja hier auf die Viewer Zahlen, hey warum nicht gleich die Konsole an Markepiller oder Pewdie geben?
-Die haben die wahrscheinlich schon, wetten?.
Die haben alle nur das Gehäuse, ohne Inhalt. Und es ist normal, dass man heute deren Reichweite nutzt, willst ja das möglichst viele mitbekommen, dass es neue Xbox-Konsolen gibt... gerade auch bei denen, die nicht den Xbox-Youtube-Kanal abonniert haben.Liebe @Mods und @Admins,
tut mir leid wenn ich das so sage aber wenn ich schon wieder diese Youtuber sehe kriege ich schon wieder Krätze, da stauen sich bei mir die Fluchwörter in meinem Hinterkopf auf und irgendwann platzt es hier denn heraus. Gegen die DF-Jungs habe ich ja nichts die machen es noch professionell aber die anderen Typen?!? Haben es schon, wie geil! Mir wäre eine profesionellere Art lieber wo Phil selber die Konsole auf einem seperaten Kanal Public macht aber man achtet ja hier auf die Viewer Zahlen, hey warum nicht gleich die Konsole an Markepiller oder Pewdie geben?
-Die haben die wahrscheinlich schon, wetten?.