DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Könnt ihr diese Emotionen weiter im Ps5 Fred lassen ?Sony wird schon bald wieder fisten, keine Sorge
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr diese Emotionen weiter im Ps5 Fred lassen ?Sony wird schon bald wieder fisten, keine Sorge
Wir sprechen uns dann wieder in sieben Jahren, wenn Sony wieder hart dominiert hat. Falls MS als Konsolenhersteller dann überhaupt noch tätig ist
Wo? Der Kasten ganz rechts? Sorry, aber selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre es mir nicht aufgefallen
Wir hätten nur besser hinsehen müssen...
Ja, der weiße Katzen rechts im Bücherregal, ist eine Xbox Series S. Deswegen ist die Lupe drauf.Wo? Der Kasten ganz rechts? Sorry, aber selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre es mir nicht aufgefallen
Naja nicht nur diverse Seiten drehen durch, Gamestar/pro betreiben ja auch schon Damagecontroll zu gunsten Sonys obwohl nichts davon wirklich auch mit Fakten bestätigt werden kann. Da werden freie Journalisten halt zum Experten gegenüber Devs und OffiziellenManoman die Sony Seiten schieben echt Panik, nehmen wirklich alles und deren User/Leser drehen stetig am Rad wegen der ganzen Xbox News
Letztens kam sogar ein Newsler und entgleiste, dass die Xbox News nur kommen weil sch...... Sony einfach nichts und wirklich gar nichts an News liefert.
Wie sein Admin seinen Kommentar dann sogleich entfernte
Xboxdynasty berichtet falsch (mal wieder). Dies war nicht das Xbox Briefing, sondern eins was vorab für Medien/Presse gedacht war, nicht aber für die ÖffentlichkeitXbox Series X: Für nächste Woche geplantes Xbox Briefing geleakt - UPDATE
Xbox Series X: Für nächste Woche geplantes Xbox Briefing geleakt - UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Mega, die Dlc´s hab ich noch nicht.
Preise scheinen ja auch wie früher zu sein bei den N64-Cartridges