Ich hoffe die Dinger kosten "nur" 150€. Dann bestelle ich am 22. gleiche eine mit
Bei der 500GB Variante hast du vielleicht Glück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die Dinger kosten "nur" 150€. Dann bestelle ich am 22. gleiche eine mit
Man muss auch mal abwarten, wie viel Speicher der SSD man letztentlich für Games nutzen wird können, nach Abzug der Formatierung, dem Platz fürs OS und dem Quick-Resume Cache.
Man muss wirklich hoffen, dass die Auswüchse von CoD die Ausnahme bleiben. Sonst wird es mit selbst mit 1TB eng.
Xbox Series X: Next-Gen-Spiele können auf USB 3.0 Festplatten gespeichert werden
Xbox Series X: Next-Gen-Spiele können auf USB 3.0 Festplatten gespeichert werden - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Für die besorgten Bürger unter uns
Hätten sie doch im showcase der ja nun nicht stattfand.Das muss Microsoft so gut es geht kommunizieren, dass Käufer ab 299€ in die Next-Gen einsteigen können und für 499€ kriegen sie das 4k-Erlebnis.
Zuviel tweets, YouTube Videos und Posts in ausländischen Foren gesehen, wo die Series S als eine Xbox One X gebrandmarkt wird.
Darunter auch völlig lächerliche von Programmierern, die am liebsten 24 bis 128GB RAM in den neuen Konsolen gesehen hätten
Angeblich hat MS ja sehr viel Geld in die Hand genommen. Zeitexklusives Spiel zum Launch? Oder kostenlos im Gamepass?
Fifa, AC V und CP 2077 sind die einzigen großen Titel dieses Jahr
Nur echt mit Craig SkinCP 2077 wurde gleich drauf ausgeschlossen als dieses Gerücht aufkam.
Am Ende ist es Grusel Princes of Persia
Nur echt mit Craig Skin
CP 2077 könnte in den Gamepass kommen
Cyberpunk ist viel zu wichtig für CD Projekt. Wird nicht kommen.