Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich werde so oder so erstmal abwarten wie lange 1TB ausreicht. Ich mag es zwar sehr gerne viele Spiele auf der Platte zu haben, aber gleichzeitig möchte ich es mit der nächsten Gen wieder mal (zumindest am Anfang) versuchen keinen Backlog aufkommen zu lassen und ein Spiel nach dem anderen zu spielen. Dann kann ich halt, wenn es sein muss, auch iwann mal etwas löschen.

Und wie schon vorher in nem anderen Thread erwähnt, bevor man eine S mit 200€ auf 1,5TB aufrüstet würde ich jedem empfehlen eher ne X mit 1TB für den gleichen Preis zu holen.
 
Man muss auch mal abwarten, wie viel Speicher der SSD man letztentlich für Games nutzen wird können, nach Abzug der Formatierung, dem Platz fürs OS und dem Quick-Resume Cache.
 
Man muss wirklich hoffen, dass die Auswüchse von CoD die Ausnahme bleiben. Sonst wird es mit selbst mit 1TB eng.
 
Man muss wirklich hoffen, dass die Auswüchse von CoD die Ausnahme bleiben. Sonst wird es mit selbst mit 1TB eng.

Das ist einfach nur eine Frechheit vom Entwickler. Kein Verständnis dafür. Wenn die Witcher 3 samt DLC auf eine 32gb Gamecard pressen konnten, dann kriegen sie auch 4K Games unter 100gb hin.
 

Das muss Microsoft so gut es geht kommunizieren, dass Käufer ab 299€ in die Next-Gen einsteigen können und für 499€ kriegen sie das 4k-Erlebnis.

Zuviel tweets, YouTube Videos und Posts in ausländischen Foren gesehen, wo die Series S als eine Xbox One X gebrandmarkt wird.

Darunter auch völlig lächerliche von Programmierern, die am liebsten 24 bis 128GB RAM in den neuen Konsolen gesehen hätten :rolleyes:
 
Das muss Microsoft so gut es geht kommunizieren, dass Käufer ab 299€ in die Next-Gen einsteigen können und für 499€ kriegen sie das 4k-Erlebnis.

Zuviel tweets, YouTube Videos und Posts in ausländischen Foren gesehen, wo die Series S als eine Xbox One X gebrandmarkt wird.

Darunter auch völlig lächerliche von Programmierern, die am liebsten 24 bis 128GB RAM in den neuen Konsolen gesehen hätten :rolleyes:
Hätten sie doch im showcase der ja nun nicht stattfand.
 
Angeblich hat MS ja sehr viel Geld in die Hand genommen. Zeitexklusives Spiel zum Launch? Oder kostenlos im Gamepass?
Fifa, AC V und CP 2077 sind die einzigen großen Titel dieses Jahr
 
Angeblich hat MS ja sehr viel Geld in die Hand genommen. Zeitexklusives Spiel zum Launch? Oder kostenlos im Gamepass?
Fifa, AC V und CP 2077 sind die einzigen großen Titel dieses Jahr

CP 2077 wurde gleich drauf ausgeschlossen als dieses Gerücht aufkam.

Am Ende ist es Grafik-Grusel Princes of Persia :coolface:
 
Bis auf Fifa würde keins in meinen Augen Sinn machen. Aber Fifa 21 direkt zu Release in den Gamepass und man würde auf einen Schlag vermutlich hunderte neue Abonnenten haben und vermutlich auch etliche die sich nur deswegen eine Xbox kaufen.
 
Zurück
Top Bottom