• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

„ Mutti ich möchte zu Weihnachten die neue schwarze Xbox“ so einfach kann das Leben sein :)
Diese , es kann keiner mehr auseinander halten, Diskussion halte ich eh für den größten Schwachsinn. Genauso wie den Vergleich mit der WiiU denn das die kein Erfolg wurde lag auch an anderen Dingen und sicherlich nicht daran weil die Leute nicht wussten wie die neue Nintendo Konsole heißt und sich stattdessen ne Wii gekauft haben. Davon ab , ich bezweifel das zum Weihnachtsgeschäft noch viele One S und One X Konsolen in den Regalen stehen. Die werden vermutlich spätestens zum BF mit Dumping Preisen raus geworfen

Werdet ihr euch die Xbox Series X | S am 22. September direkt bei Microsoft vorbestellen?

Ich will die Xbox Series X natürlich direkt am 10. November bei mir aufstellen, bin mir allerdings nicht sicher ob die Konsole dann auch wirklich ankommt oder ob das Teil erst einige Tage später eintrifft ... #firstworldproblems :shakehead:

Werdet ihr euch die Xbox Series X | S am 22. September direkt bei Microsoft vorbestellen?

Ich will die Xbox Series X natürlich direkt am 10. November bei mir aufstellen, bin mir allerdings nicht sicher ob die Konsole dann auch wirklich ankommt oder ob das Teil einige Tage erst später eintrifft ... #firstworldproblems
Vorbestellen und vorsichtshalber am Release Tag zzm Saturn / media Markt fahren :awesome:

Hab mir die Release Woche jetzt Urlaub genommen :banderas:

Ich will die Xbox Series X natürlich direkt am 10. November bei mir aufstellen, bin mir allerdings nicht sicher ob die Konsole dann auch wirklich ankommt oder ob das Teil erst einige Tage später eintrifft ... #firstworldproblems
Werd bei Amazon vorbestellen ...so ist jedenfalls der Plan.

Ich will die Xbox Series X natürlich direkt am 10. November bei mir aufstellen, bin mir allerdings nicht sicher ob die Konsole dann auch wirklich ankommt oder ob das Teil erst einige Tage später eintrifft ... #firstworldproblems :shakehead:

Ja Save wird die Series X bei mir am 10.11 ausgepackt. Haben November-Dezember leider Urlaubssperre aber am 10.11 hab ich frei. Werd sie wahrscheinlich schon bissl eher zuhause haben, werden bestimmt schon am 08.11. zu uns geliefert :banderas:

Der MS Shop ist eigentlich ziemlich gut und schnell. Wenn UPS keinen Mist Haut hast du sie am 10.11.

Habe letztens meine Payback Punkte in Xbox Guthaben umgewandelt. Habe jetzt 95€ Guthaben. Werde direkt bei MS vorbestellen.

Series X plus Speichererweiterung (wenn die ca. 150€ kostet) werde ich wohl bei MS bestellen.

UPS ist aber sehr zuverlässig.

Danke für die Auskunft! :)
Die österreichische Post hat heuer bei mir schon das ein oder andere Mal ein "Paket verloren" ... :shakehead:

UPS hört sich gut an. :xbox: :goodwork:

Habe schon ne Weile genug Guthaben im MS Store gehortet, als es die Payback Aktion bei Rewe gab. Zusammen mit dem Guthaben von Rewardspunkten, komm ich so auf 150€ Ersparnis. Da warte ich dann auch einem Tag länger, sollte es so kommen.

Zurück
Top Bottom