Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ist es das ganz normale Xbox Live Guthaben und das geht dann auf Konsolen?
Wird es eigentlich moeglich sein die Airpods Pro an der Xbox zu betreiben?
 
Ist es das ganz normale Xbox Live Guthaben und das geht dann auf Konsolen?
Wird es eigentlich moeglich sein die Airpods Pro an der Xbox zu betreiben?

Ich bin mir grade nicht sicher.
Für reward points gibt is jedenfalls die Option für live Guthaben und explizit für Microsoft Guthaben.
Microsoft Guthaben kann man jedenfalls auch normal im Xbox store ausgeben.
 
Ich bestelle wohl bei OTTO weil ich da noch ein 50 Euro Guthaben habe. Amazon oder Microsoft wäre mir aber lieber gewesen
 
Werd bei Amazon vorbestellen und evtl. Zur Sicherheit bei MM online .

Wieso zur Sicherheit? xD Alles was ich vorbestellt habe habe ich bisher auch bekommen. Aber das mit Otto werd ich mir doch nochmal überlegen. Laufen die Vorbestellungen denn auch bei Amazon & Co. überall an am 22. 9 Uhr?

btw
Wird es jetzt eigentlich einen Performance Modus geben für die SX? Also FHD Mode mit mehr Power?
 
Wird es jetzt eigentlich einen Performance Modus geben für die SX? Also FHD Mode mit mehr Power?
Es wird sicher Spiele mit mehreren Modi geben. Gears 5 wird z.B. mehrere haben (müssen) mit 120Hz und einem mit 60Hz. Aber einen Modus mit mehr Power wird es nicht geben, das Teil hat immer 4 Teraflops.
 
Offensichtlich wird Gamestop wieder eine Tauschaktion haben, hier die US-Tausch...

gs-trade-in.png


 
Ich glaube nicht das jemand für Spiele auf der Series X extra einen FullHD-Modus einbaut. Aber auch hier muss es verschiedene Modi in 120 Hz Spielen geben, wie Gears 5 oder Dirt 5.

Das Xbox Series X Devkit wird doch auch die S simulieren können. Insofern müsste es doch möglich sein den S-Mode mit mehr Leistung nutzen zu können?
 
Das Xbox Series X Devkit wird doch auch die S simulieren können. Insofern müsste es doch möglich sein den S-Mode mit mehr Leistung nutzen zu können?
Wieso willst du Spiele mit 4 Teraflops spielen, wenn du 12 Teraflops im Gerät hast? Also das was das Devkit macht. Versteh nicht was das soll.
 
Zurück
Top Bottom