Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe, ohne Scherz, ne Lochphobie sobald z.B. ein Loch im Kleidungsstück ist, bekomme ich Panik, Ekel und schmeiß es weg, denn nähen und dergleichen hilft mir nicht, denn es könnte ja wieder aufgehen und diese Packung ist purer Horror für mich.
Und was machst Du dann mit der Konsolenoberseite? Die ist ja das reinste Sieb
Ich habe, ohne Scherz, ne Lochphobie sobald z.B. ein Loch im Kleidungsstück ist, bekomme ich Panik, Ekel und schmeiß es weg, denn nähen und dergleichen hilft mir nicht, denn es könnte ja wieder aufgehen und diese Packung ist purer Horror für mich.
Wie Funktioniert das dann mit deiner Freundin ? Glaub das was du hast ist keine Phobie sondern einfach was gegen Löcher in den KlamottenIch habe, ohne Scherz, ne Lochphobie sobald z.B. ein Loch im Kleidungsstück ist, bekomme ich Panik, Ekel und schmeiß es weg, denn nähen und dergleichen hilft mir nicht, denn es könnte ja wieder aufgehen und diese Packung ist purer Horror für mich.
Um meinen ehemaligen Chef zu zitieren "Loch ist Loch".Wie Funktioniert das dann mit deiner Freundin ?