Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Klar ist die Box echt.

Und hier noch bisschen booty:

Ehhh4r2UMAAA9sN
 
Ich habe, ohne Scherz, ne Lochphobie sobald z.B. ein Loch im Kleidungsstück ist, bekomme ich Panik, Ekel und schmeiß es weg, denn nähen und dergleichen hilft mir nicht, denn es könnte ja wieder aufgehen :ugly: und diese Packung ist purer Horror für mich. :coolface:

Und was machst Du dann mit der Konsolenoberseite? Die ist ja das reinste Sieb :D
 
Ich habe, ohne Scherz, ne Lochphobie sobald z.B. ein Loch im Kleidungsstück ist, bekomme ich Panik, Ekel und schmeiß es weg, denn nähen und dergleichen hilft mir nicht, denn es könnte ja wieder aufgehen :ugly: und diese Packung ist purer Horror für mich. :coolface:

Ich hab ne Eckenphobie (wenn man das überhaupt so nennen kann), hasse es direkt auf Tischkanten oder so lange zu gucken, dann denke ich, gleich fährt meine Stirn mit voller Geschwindigkeit rein, auaaa :p Aber vergesse es auch oft genug zum Glück, der Alltag wäre ja schrecklich.
 
Ich habe, ohne Scherz, ne Lochphobie sobald z.B. ein Loch im Kleidungsstück ist, bekomme ich Panik, Ekel und schmeiß es weg, denn nähen und dergleichen hilft mir nicht, denn es könnte ja wieder aufgehen :ugly: und diese Packung ist purer Horror für mich. :coolface:
Wie Funktioniert das dann mit deiner Freundin ? ;) Glaub das was du hast ist keine Phobie sondern einfach was gegen Löcher in den Klamotten
 
Ist das jetzt ein weltweiter Launch?? Man, eigentlich war der Hype weg, aber jetzt wo es endlich was greifbares gibt, will ich irgendwie doch wieder preordern?
 
Echt drollig die Series S. Kommt man glatt in Versuchung, sich eine ins Büro an die Monitore zu schließen.
 
Zurück
Top Bottom