Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

So off topic.
Kann man oled TV fürs gaming nun problemlos empfehlen?
Oled Vorteile kenne ich und Bild eines oled TV... Keine frage...

Lebensdauer und Bildqualität ist eine Frage wenn man sich die Webseiten so durchliest.

So off topic.
Kann man oled TV fürs gaming nun problemlos empfehlen?
Oled Vorteile kenne ich und Bild eines oled TV... Keine frage...

Lebensdauer und Bildqualität ist eine Frage wenn man sich die Webseiten so durchliest.

Stell die Frage mal bitte lieber hier rein:

Hellblade hatte doch auch schon einen Modus für hohe Framerate. Wieso sollte das gestrichen werden in der next gen?

Wozu überhaupt eine dicke CPU einbauen, wenn die nur Däumchen dreht? Das macht doch keinen Sinn.

Wenn Ninja Theory und andere Entwickler es schaffen sollten 60fps auf der UE5 zu bringen ohne dass es spürbare Detailabstriche gibt, habe ich nix gesagt. In einer Woche sehen wir ja die Resultate.

• Lob
Reaktionen: New
Also bei den MS Studios wäre es sehr traurig wenn man 4k 60fps nicht Standart schafft....das wäre echt ein wenig Dünn. Glaube bis auf Halo Invite werden halt multis usw eh erstmal nur etwas besser als PS4/XBox One Spiele aussehen. Bis dann die :banderas: Games kommen wird es wohl bis 2021/22 dauern...

Noch 7 Tage dann weis man endlich mehr.

• Lob
Wäre es wirklich dünn? Also 4K60fps und Raytracing findest ja auf PCs selten. Würde man auf Raytracing verzichten... wäre 4K60fps sicher deutlich wahrscheinlicher.

• Lob
Wäre es wirklich dünn? Also 4K60fps und Raytracing findest ja auf PCs selten. Würde man auf Raytracing verzichten... wäre 4K60fps sicher deutlich wahrscheinlicher.

Naja würde ja noch mit 1440p mitgehen, wenn man sieht was Sony mit TloU2 und so rausgehauen hat....dann sind Pixel wahrscheinlich nicht alles.

Aber 60FPS wären für mich ein muss.....mal schauen....

• Lob
Zurück
Top Bottom