Ein Glück, dass MS nicht auf die Steelbooks „Xbox One“ druckte. Sollte ja Konsolenhersteller geben, die den Namen ihrer Konsole auf Steelbooks druckten und so diese verschandelten.einfach steelbook oder digital kaufen - problem gelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Glück, dass MS nicht auf die Steelbooks „Xbox One“ druckte. Sollte ja Konsolenhersteller geben, die den Namen ihrer Konsole auf Steelbooks druckten und so diese verschandelten.einfach steelbook oder digital kaufen - problem gelöst
Da alle das Hüllendesign nutzen, wird es denke ich auch einfach das Hüllendesign sein
Obsidian RPG, Fable 4, Psychonauts 2, Hellblade 2, Everwild und ein AAA Game ohne Survival elemente von Compulsion.
Damit wäre ich erstmal zufrieden
Ein Bonus wäre wenn Sie Elden Ring zeigen mit 60 fps auf der Series X
Also wird es wohl bei den Retails einen Unterschied geben.
Für Xbox wird es wohl nur eine SKU für beide Konsolen geben. Bei Playstation wird es wohl 2 SKU‘s geben.
Solange man gebrauchte Spiele nicht verkaufen oder kaufen kann ist Digital Only der größte Witz der Videospielindustrie.Noch mehr Argumente für digital only
Solange man gebrauchte Spiele nicht verkaufen oder kaufen kann ist Digital Only der größte Witz der Videospielindustrie.
Wer das nicht kapiert, hat im Leben noch viel größere Probleme.
... und jetzt rate mal WER sich da "aufregt"?
Wenn Spiele auf der alten und auf der neuen Gen laufen sollen, dann "muss" man eben erstmal Kompromisse bei den Hüllen für diese "Übergangszeit" eingehen.
Als "digital-only" mir jedoch vollkommen egal ...
Solange man gebrauchte Spiele nicht verkaufen oder kaufen kann ist Digital Only der größte Witz der Videospielindustrie.
Games, Konsolen & Zubehör bei Amazon
Alles zum Thema Games bei Amazon: Sonderangebote, Neuerscheinungen und Bestseller zu günstigen Preisen - kostenloser Versand möglich.amzn.to
The Hype is real
Will endlich vorbestellen
Ok, DirectStorage hat MS im Gegensatz zum Rest von DirectX Ultimate noch nicht veröffentlicht.