Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

MS muss liefern! Aber, dass die NextGen damit beginnt, finde ich unsinnig zu sagen! Zum Glück, fliegt dann endlich der Flight Simulator_____etwas niedriger! Kann ihn als beste Fahne, nicht mehr sehen und hören wollen.

Erhoffe mir viel, vom neuen Input/Stoff! :banderas:

War doch auch nur Spaß :) Aber bin schon gehypt :)
 
MS soll sich lieber Asobo Studios oder Moonlight Studios sichern, gerade Ori hat der Xbox Marke schon sehr gut getan, eines der besten Spieleerlebnisse imo.

Zum Event wurde eigentlich das meiste schon gesagt. MS wird das schon rocken, die Kritik des Inside Xbox Streams ist deutlich angekommen, also muss es reichlich Gameplay Material geben. Safe ist Halo Invinite, Everwild, Psychonauts 2 und wie bei jeder Gen ein Racer. Alles andere könnte wieder "nur" Ingame Engine" Material sein, besonders Spiele, die mit der UE 5 laufen werden, sehen wir spielbar frühstens im letzten Quartal 2021. Hellblade 2 ist laut Phil noch in einer Alpha Phase und das Initiative Project wird bestimmt auch auf sich warten lassen.
 
Die Gerüchte eines weiteren Studios sind in den letzten Monaten zu präsent. Ich meine wir hatten Activion, Sega, Konami(IPs) oder irgendein neues Japanstudio und jetzt aktuell soll es WB sein. Würde mich schon leicht wundern, wenn nach dem 23. Juli keine Ankündigung käme.
 
This... werden harte 2 Wochen bis zum 23ten -.-
Geht mir genauso wie dir mein Freund. Aber bald ist es ja geschafft und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Microsoft dann abliefern wird ohne Ende. ?
Will endlich die Series X in meinen Händen halten. Kann es kaum noch mehr erwarten. ? ?
 
Geht mir genauso wie dir mein Freund. Aber bald ist es ja geschafft und dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Microsoft dann abliefern wird ohne Ende. ?
Will endlich die Series X in meinen Händen halten. Kann es kaum noch mehr erwarten. ? ?

Wird nice heuer... erst mal die Kiste holen und dann mit 2 Wochen Urlaub im Rücken Halo Infinite Story und MP rein hauen :awesome:
 
Wird nice heuer... erst mal die Kiste holen und dann mit 2 Wochen Urlaub im Rücken Halo Infinite Story und MP rein hauen :awesome:
Das stimmt aber dank dem Game Pass hab ich alle Microsoft Launch Titel Day One bei mir. Hab dadurch schon jede Menge kosten eingespart. ? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stormplayer
Habe auch eine Menge Kohle gespart dank gp.

Ori gears 4 und 5 halo 5 nochmals durchgezockt. Kingdom hearts 3. Dazu noch Titel testen können wie nier und rausgefunden das der Titel für mich ein Fehlkauf wäre.
Momentan zocke ich bloodstained.

Wenn ich das zusammen rechne was ich für 11 Euro gezockt habe.

Nach Ende des Monats kündige ich wieder gp und Konsole geht wieder an meinen bruder. Dann sind wieder frische Games vielleicht drinnen die mich interessieren. Herbst oder so.

Aussderm was ich die letzten 2 Monate gezockt habe reicht vollkommen aus... Gehe im Sommer lieber andere Hobby nach wenn es heiß ist.

Dank gp muss man die konsole auch nicht mehr alleine besitzen da man sich nicht automatisch das Spiel kaufen muss.
 
Shinobi schreibt über den Showcase:

Probably the most boring answer, but Halo Infinite.

This isn't implying the other games there won't be exciting, but Combat Evolved is still in my top 10 best games of all time. I adore the IP and while it has floundered a bit under 343 the last go around, I think they have a lot to prove and what I've been hearing over the last year sounds yummy.

It'll also have the most gameplay shown (some will just be announcement trailers), so really looking forward to it.
 
Zurück
Top Bottom