Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Gibt ja noch DirectML. Das könnte Ressourcen für andere Bereiche freigeben, wenn nicht auf eine native 4k Auflösung gesetzt werden muss.
DirectML ist nur ein API für plattformneutrale hardwarenahe Ausführung von neuronalen Netzen. Als ähnlich wie DirectX für Grafik. Damit solche neuronale Netze wie DLSS, Direct ML Super Resolution oder Facebooks Neural Supersampling damit richtig gut funktionieren, muss da untendrunter richtig viel schnelle Hardware dafür sein. Das ist derzeit nur bei NVidia mit den Tensor Cores gegeben. Die Series X bringt etwa ein Viertel der Leistung einer 2060 Super dafür mit. Da muss es also erstmal noch weitere Fortschritte bei den neuronalen Netzen geben.

Stream in 1080/60fps kurz danach als 4k/60fps VOD

Ist mir recht, die unwichtigen Sachen können sie auch ein anderes mal bringen. Ich will sehen an was die XGS arbeiten

Xbox Dynasty wieder mal ... wo steht das XCloud im September offiziell startet :lol: ... es geht nur darum das XGP und XC ab September verschmelzen und ohne Extrakosten.
Ein kompletter Start von XCloud wird nirgends erwähnt. Es werden nach wie vor nur die GamePass spiele gehen und nicht mehr. Von iOS gibts auch noch nix zu berichten.

Die Clickbait Götter vor dem Zockerherrn mal wieder!

Microsoft is planning to launch its game streaming service, currently known as Project xCloud, free to its paying Xbox Game Pass Ultimate subscribers in September.
...
This isn’t the official name, but you should think about it as Game Pass streaming or Xbox streaming, something like that. We actually don’t have the final name just yet, but it won’t be Project xCloud.

Ich sage es ungern, aber xboxdynasty liegt hier wohl richtig xD

Komisch formuliert. Auf den Microsoft Seiten oder Twitter Posts geht es nur um die Vereinigung und nichts mit Start von XCloud auf allen Systemen und Name etc.

Und so lange es eh auf keinem iOS geht, nen Dreckservice :coolface:
Gerade im Amiland wo fast jeder zweite nen Iphone oder Ipad hat geht kein XCloud, da die beiden sich nicht einigen können oder  mit ihren kranken Richtlinien teilweise :lol:

30 Minuten Halo Infinite
15 Minuten Forza Motorsport 8
10 Minuten Updates von Enhaced One-Spielen
5 Minuten für Hellblade 2, Fable, Obsidian

Bitte nicht, Halo ist natürlich das Zugpferd aber man könnte den anderen Studios schon mehr Aufmerksamkeit geben. Außer natürlich man hat nicht mehr zu zeigen, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.

• Lob
Reaktionen: New
Bitte nicht, Halo ist natürlich das Zugpferd aber man könnte den anderen Studios schon mehr Aufmerksamkeit geben. Außer natürlich man hat nicht mehr zu zeigen, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann.
War auch nicht ernst gemeint. Also 10-15 Minuten Halo traue ich denen zu. Aber Rest wird dann auf viele Spiele verteilt.

Nicht vergessen, heute um 20 Uhr ist Unreal Inside mit Gears 5

Meine Traum PK würde so aussehen:
01. Obsidian AAA Rpg
02. Playground AAA Rpg
03. Elden Ring Trailer
04. Starfield Trailer
05. Dragon Age Origins 2 ( Bioware hat endlich ein fantastisches Rpg gebaut und kein 08/15 aufgeblähtes Inquisition Bullshit) ja ich weiß wird nicht passieren xD :heul:
06. inXile redet über die Zukunft und über deren neues AAA Rpg (zeigen ein paar Artworks)
07. Mass Effect Remaster (ich habe teil zwei und drei immer noch nicht gespielt)
08. Irgendein Studio kündigt ein brandneues Rpg für next Gen.

Was ich erwarte:
01. Obsidian AAA Rpg Teaser/Trailer
02. Playgrpund AAA Rpg Trailer
Wenn diese zwei Titel nicht gezeigt werden, werde ich enttäuscht sein. :angst:

Meine Traum PK würde so aussehen:
01. Obsidian AAA Rpg
02. Playground AAA Rpg
03. Elden Ring Trailer
04. Starfield Trailer
05. Dragon Age Origins 2 ( Bioware hat endlich ein fantastisches Rpg gebaut und kein 08/15 aufgeblähtes Inquisition Bullshit) ja ich weiß wird nicht passieren xD :heul:
06. inXile redet über die Zukunft und über deren neues AAA Rpg (zeigen ein paar Artworks)
07. Mass Effect Remaster (ich habe teil zwei und drei immer noch nicht gespielt)
08. Irgendein Studio kündigt ein brandneues Rpg für next Gen.

Was ich erwarte:
01. Obsidian AAA Rpg Teaser/Trailer
02. Playgrpund AAA Rpg Trailer
Wenn diese zwei Titel nicht gezeigt werden, werde ich enttäuscht sein. :angst:
Starfield und Fable...mehr bräuchte ich nicht.

Harry Potter Rpg wäre auch schön, aber WB macht wohl was eigenes.

30 Minuten Halo Infinite
15 Minuten Forza Motorsport 8
10 Minuten Updates von Enhaced One-Spielen
5 Minuten für Hellblade 2, Fable, Obsidian

oof das wäre schon sehr schwach. Ich meine, ich liebe Halo und es ist mein Most Wanted, aber ich möchte keine 30 Minuten davon. 15 Minuten reichen voll und ganz. Forza 8 hingegen, auch wenn es in seinem Genre eine Hausnummer ist, sollte maximal 5 Minuten einnehmen. Die bisherigen Präsentationen auf der E3 haben imo immer die Luft aus den Segeln genommen. Klar wird das wieder grafisch überzeugen, aber imo bietet sich das Genre einfach nicht für eine große Demonstration an. Jeder weiß was man von Forza erwarten kann. Da braucht man keine ausführliche Demonstration. Vielmehr brauchen das neue Rare-Spiel und das neue (vermutlich kommende) Fable. Und dann bitte noch einige andere neue IPs zeigen.

Zurück
Top Bottom