Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
199€-Einstieg oder 149€.Nur warum wird die One S weiter produziert und verkauft?
Als 99 Euro Einstieg?
199€-Einstieg oder 149€.
One S = 149-199€
Series X/E = 299 €
Series X = 499€
Wäre es nicht besser die One bei der Vermarktung zurück zu lassen? Jeder der noch eine One hat bekommt vorerst weiterhin Software Unterstützung. Nur bei Neu Verkäufen und Vermarktung sollte Microsoft nur auf die mögliche Series S und Series X setzen.
So würde ich es machen. Die One komplett killen. Ich denke aber, dass die One S so oder so nicht mehr lange produziert wird. Letztes Weihnachtsgeschäft 2020 für die Konsole.
Bei der Vermarktung wird sie denke ich aber eh ignoriert. Da wird alles ab Herbst auf Series X/S ausgerichtet sein... und vor allem Game Pass.
Couple this with sustained speeds that are a few tf higher and other tricks for rendering higher quality assets in the near frustum (I'm looking forward to seeing how MS tackle a DLSS 2.0 alternative too!) and its clear to see why the Series X is such a damn fine machine.
Aaron Greenberg: I know everyone is excited for Xbox Games Showcase next Thursday. Seen some wild expectations so if helpful this show has one focus, games. No business, devices or similar news, just games. A whole show about hour long focused on games. Hope you enjoy it!
Exklusives Interview mit Phil Spencer mit der Webedia Group zu der auch die Gamestar gehört.
Ich finde eine Xbox Series S ist unnötig.
Man hat mit der One S ohnehin einen nicht zu toppenden sehr günstigen Einstieg mit der Sicherheit die nächsten Jahre alle Spiele zu bekommen. In ein paar Jahren kann man dann nochmal über eine Series S nachdenken. Dann müsste sie auch nicht so arg abgespeckt sein von den Specs. Eine Series S in diesem Jahr macht nur Sinn wenn auch die One S eingestellt werden würde.
Wenn du eine Series S später bringst, kannst du das auch gleich machen. Software muss sowieso jede passen und 2 Jahre später wird kein Entwickler noch mal alten Code anpassen wollen.Ich finde eine Xbox Series S ist unnötig.
Man hat mit der One S ohnehin einen nicht zu toppenden sehr günstigen Einstieg mit der Sicherheit die nächsten Jahre alle Spiele zu bekommen. In ein paar Jahren kann man dann nochmal über eine Series S nachdenken. Dann müsste sie auch nicht so arg abgespeckt sein von den Specs. Eine Series S in diesem Jahr macht nur Sinn wenn auch die One S eingestellt werden würde.
Ich finde eine Xbox Series S ist unnötig.
Ist genau richtig für die, die keinen 4 tv haben und nicht bereit sind 500 euro auszugeben.
.....Und Next Gen sind 4TF für mich nicht... es sei denn man definiert sie durch die SSD wie Sony.