Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen aus das Lockhard praktisch eine XS (ggf ohne ODD) darstellt und beide zumindest bis zum nächsten Zwischenschritt Vollsupport haben sollen. Die One S fällt dann ab Launch schnell weg.Dann muß man bei der Spielentwicklung aber auch immer die schwächere Lockhart berücksichtigen :hm:
Vielleicht wird die schwächere Konsole ja auch eine Streaming Konsole und die Potente Konsole halt die Konsole mit Laufwerk.
Auf jeden Fall Day one für die Anaconda ?
Sorry das ganze Konzept klingt jetzt schon verwirrend für einen intressierten, wie das der Massenmarkt aufnimmt will ich nicht wissen.
Ne eher nicht, 2019 erscheint die laufwerklose One Variante.
2020 dann die Sparbox und die Superbox
Hmm bei Handys gibt es doch auch schon diverse verschiede Modelle einer Reihe. Pro super Pro plus usw.
Da wird es vom Markt gut angenommen warum nicht auch bei Konsolen?
Ist nicht komplizierter als eine 360 und eine One auf dem Markt zu haben, oder eine OneS und One X.Sorry das ganze Konzept klingt jetzt schon verwirrend für einen intressierten, wie das der Massenmarkt aufnimmt will ich nicht wissen.
Ne eher nicht, 2019 erscheint die laufwerklose One Variante.
2020 dann die Sparbox und die Superbox
Es erwartet auch keiner 600€ Konsolen, wobei auch keiner weiß wie schlecht sich die 2020 noch verkaufen würden.Warum verkaufen sich dann 600€ Konsolen schlecht?
Microsofts erfolgreichste Konsole, die 360 hatte erst 2 und später sogar 3 Versionen. Also wenn sie daran anschließen wollen hätte ich kein Problem damit
Außerdem hat man bei der One ja auch schon 2 Versionen... die One S und die One X. Ich gehe stark davon aus dass die One X vorwärtskompatibel zu Scarlett ist. Dann wird die Leistung wahrscheinlich erst richtig entfesselt (ohne Rücksicht auf die One S).
One X / Anaconda = Full HD NextGenGames
Scarlett = 4K NextGenGames
Was?!Microsofts erfolgreichste Konsole, die 360 hatte erst 2 und später sogar 3 Versionen. Also wenn sie daran anschließen wollen hätte ich kein Problem damit
Außerdem hat man bei der One ja auch schon 2 Versionen... die One S und die One X. Ich gehe stark davon aus dass die One X vorwärtskompatibel zu Scarlett ist. Dann wird die Leistung wahrscheinlich erst richtig entfesselt (ohne Rücksicht auf die One S).
One X / Anaconda = Full HD NextGenGames
Scarlett = 4K NextGenGames
Sorry das ganze Konzept klingt jetzt schon verwirrend für einen intressierten, wie das der Massenmarkt aufnimmt will ich nicht wissen.
Das steht da nicht. Mal davon abgesehen ist das einzige was man sich in cw-News abholen kann offensichtlich grundlose Beleidigungen@Nullpointer
In der News war doch die Rede davon das Anaconda etwa die Leistung einer One X haben soll.^^ Dann macht meine Annahme doch Sinn.
Was ist dann das?Das steht da nicht. Mal davon abgesehen ist das einzige was man sich in cw-News abholen kann offensichtlich grundlose Beleidigungen
Die Codenamen für die beiden Konsolen sollen Lockhart und Anaconda lauten. Bei Lockhart handelt es sich um die "schwächere" Konsole, die im Xbox One S Style daher kommen soll. Sie soll ungefähr die Leistung der One X haben, aber mit zusätzlicher Hardware-Optimierung.
@Nullpointer
In der News war doch die Rede davon das Anaconda etwa die Leistung einer One X haben soll.^^ Dann macht meine Annahme doch Sinn.
Die One X kostet jetzt so um die 450 EUR. Bis 2020 wäre dann ein Preis von so um die 300 möglich. Und Scarlett die HighEnd Variante wird dann wahrscheinlich 400 oder 500 kosten.
Wer hat das wo behauptet?Wie soll dann Anaconda so Monströs sein, wenn sie sich von den Eckdaten der Lockhart kaum unterscheidet?
Wer hat das wo behauptet?