Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Ich sage es euch. Da kommt was großes auf uns zu. Das wird ne neue 360 im übertragenen Sinn. Gänsehaut pur ?
Volle Zustimmung die Copy and Paste Maschinen laufen sonst auf Hochtouren!Allerdings sollte MS nicht vor Sony die Karten auf den Tisch legen. Besser für die Xbox Next wäre es, die Katze nach Sony aus dem Sack zu lassen.
Volle Zustimmung die Copy and Paste Maschinen laufen sonst auf Hochtouren!
Das nicht, aber Sony könnte noch mehr Power draufpacken, insofern möglich. Eine neue Xbox als Hardwarebeast wäre mMn die ideale Vorausetzung für die Next Gen.
Ich glaube, es ist egal, was Sony macht, MS wird immer einen draufsetzen ... ?
Anaconda erinnert an einen der trashigsten Tierhorrorfilme
War aber recht lustig der Film
Ich glaube, es ist egal, was Sony macht, MS wird immer einen draufsetzen ... ?
Anaconda erinnert an einen der trashigsten Tierhorrorfilme
War aber recht lustig der Film
Ich würde an MS stelle die Hardware erst nach der PS5 vorstellen, Sony könnte im umkehrschluss noch ihre HW upgraden und die PS5 etwas später bringen. Wenn MS mit der nächsten Box nicht in allen Bereichen punktet, wars das. Viele werden sich dieses mal beide genauer anschauen und kritischer sein.
Wie stellst du dir denn so ein kurzfristiges Upgrade eines SoC genau vor?Ich würde an MS stelle die Hardware erst nach der PS5 vorstellen, Sony könnte im umkehrschluss noch ihre HW upgraden und die PS5 etwas später bringen. Wenn MS mit der nächsten Box nicht in allen Bereichen punktet, wars das. Viele werden sich dieses mal beide genauer anschauen und kritischer sein.