Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Dort stehen nirgendwo Eckdaten.Das hatte ich in den News aus den Kommentaren so gelesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dort stehen nirgendwo Eckdaten.Das hatte ich in den News aus den Kommentaren so gelesen.
Ein One S Nachfolger der etwa auf One X Niveau ist macht doch gar kein Sinn. Dafür was neues zu entwickeln wenn man einfach die One X rebranden kann. Wenn die Leistung ohnehin fast identisch ist dürften auch die NextGen Spiele drauf laufen. Zwar nicht in 4K aber in HD dürfte das durchaus machbar sein. MS hat schon immer mal mit vorwärtskompatibiltät geliebäugelt, womit man mit der One X ja offensichtlich die Chance dazu hätte.
Deswegen denke ich:
Anaconda ist eine rebrandete One X für HD NextGen
Scarlett ist 4K NextGen
Wie soll dann Anaconda so Monströs sein, wenn sie sich von den Eckdaten der Lockhart kaum unterscheidet ? So extrem wird man das teil wohl kaum overclocked haben :dizzy: I
Was ist dann das?
Wahrscheinlich weil es nicht so einfach ist. Das sind Gerüchte, keine spec sheets.Wenn die One X leistungstechnisch ohnehin nicht weit weg von der Anaconda ist - wieso neue Hardware? Und die Sache mit der Vorwärtskompatibilität hat auch seinen Reiz. In dem Text ist auch nur von zusätzlicher Hardware-Optimierung die Rede. Von Optimierung spricht mal normalerweise nur bei schon bestehender Hardwarebasis.
Wenn die One X leistungstechnisch ohnehin nicht weit weg von der Anaconda ist - wieso neue Hardware? Und die Sache mit der Vorwärtskompatibilität hat auch seinen Reiz. In dem Text ist auch nur von zusätzlicher Hardware-Optimierung die Rede. Von Optimierung spricht mal normalerweise nur bei schon bestehender Hardwarebasis.
Sie vergleichen es mit der jetzigen Situation der Xbox One und Xbox X. Ich weiß nicht ob sich Microsoft einen gefallen machen würde in der Next Gen bei der schwächeren Konsole (welche die Grundlage ist) wieder auf Jaguar Kerne zu setzen und dann im stärkeren Modell auf eine völlig neue CPU, welche die Jaguar Kerne aus dem Wasser bläst.... Imo ergibt das wenig Sinn, aber vielleicht habe ich einen Denkfehler, ich bin müde :hm:
Ob Jaguar oder nicht. Wenn die Leistung mit der One X vergleichbar ist machts irgendwie keinen Sinn.
Jaguar?Sie vergleichen es mit der jetzigen Situation der Xbox One und Xbox X. Ich weiß nicht ob sich Microsoft einen gefallen machen würde in der Next Gen bei der schwächeren Konsole (welche die Grundlage ist) wieder auf Jaguar Kerne zu setzen und dann im stärkeren Modell auf eine völlig neue CPU, welche die Jaguar Kerne aus dem Wasser bläst.... Imo ergibt das wenig Sinn, aber vielleicht habe ich einen Denkfehler, ich bin müde :hm:
Wieso soll das keinen Sinn machen?Ob Jaguar oder nicht. Wenn die Leistung mit der One X vergleichbar ist machts irgendwie keinen Sinn.
3?Naja wie auch immer. Sollte MS wirklich auf 3 Konsolen setzen wollen sie es aber wirklich wissen :v:
Für Games ist ja auch schon gesorgt:3?
Du wirst im Herbst 2020 den Gerüchten zufolge die Auswahl haben aus:
- Xbox One S im Schlussverkauf
- Xbox One S ohne Disk im Schlussverkauf
- Xbox One X im Schlussverkauf
- XBox One Superslim im Scarlettdesign
- X-Cloud Streamingbox
- Scarlett S
- Scarlett X
Oh, ich verstehe die 'Verwirrung' hier schon...Verstehe die Verwirrung hier irgendwie nicht
Wie soll das funktionieren? Bloß weil da eine aktuellere CPU drin ist, verschwinden GPU-Anforderungen für 60fps doch nicht einfach.Ich denke das Lockhart vermutlich eine Ryzen CPU bekommt und Titel die derzeit auf der X mit 30FPS laufen hier mit 60 FPS laufen.
Käme so natürlich nur in Frage wenn die CPU entsprechend limitiert.Wie soll das funktionieren? Bloß weil da eine aktuellere CPU drin ist, verschwinden GPU-Anforderungen für 60fps doch nicht einfach.
Bei welchen Titeln auf der X limitiert die CPU in dieser Weise, dass aus "derzeit 30fps" auf einmal (wahrscheinlich noch ohne Patch, oder @Flax) 60fps werden? Mir fällt jetzt nicht wirklich etwas ein.Käme so natürlich nur in Frage wenn die CPU entsprechend limitiert.
Ist PUBG nicht auch CPU-limitiert!?Bei welchen Titeln auf der X limitiert die CPU in dieser Weise, dass aus "derzeit 30fps" auf einmal (wahrscheinlich noch ohne Patch, oder @Flax) 60fps werden? Mir fällt jetzt nicht wirklich etwas ein.
Ich vermute nicht. Hat Bluehole nicht gerade die GPU-Settings für Pubg zurückgeschraubt, um die 30fps Framerate zu stabilisieren?Ist PUBG nicht auch CPU-limitiert!?
Muss ja auch nicht volle 30FPS Unterschied sein, kann ja auch bei 40-50 rumeiern und dann auf 30 fix eingestellt sein.