LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Freue mich drauf endlich NextGen Gameplay zu sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hat wirklich aus dem One Debakel gelernt, da ist ja bis zum Start und auch grundsätzlich so ziemlich alles fürn Arsch gewesen.
Jetzt machen sie bisher einen spitzen Job, haben einen klaren Plan und kommen sogar absolut sympathisch bei allem rüber.
Wenn die Kiste jetzt wirklich das versprochene/erhoffte Biest wird, kann man da nur gratulieren.
Sehe aktuell keinen Grund nicht day1 dabei zu sein!!!
Bin auch gespannt wie Spiele auf next Gen aussehen werden, oder anderen Worten welche Richtung das nächste Gen gehen wird die ersten Spiele werden das Potenzial ja sicherlich nicht schon komplett ausreizen.Freue mich drauf endlich NextGen Gameplay zu sehen sen
Es wird nirgendwo Next Gen Gameplay geben, was soll das überhaupt sein?
Was die Next Gen bieten wird:
4K HDR in weiten Teilen
60FPS kein Problem wenn gewünscht
Raytracing
Kaum bis gar keine Ladezeiten
Besseres Streaming in OW Games
Das ist alles Optik / Performance.
Was soll Gameplay mäßig schon anders werden?
"Next-Gen-Gameplay" habe ich auch keines von XBox 360/PS3 zu XBox One/PS4 gefunden ...
Das sind oftmals ganz tolle Marketing aussagen, "traumhafte Welten, von denen wir niemals gedacht hätten, dass dies möglich wird, etc.).
Die Realität sieht oftmals ganz anders aus. Gerade die AAA Spiele konzentrieren sich oftmals "nur" auf Grafik und Inszenierung.
Die "Überraschungen" finden doch schon seit langer Zeit lediglich im Indie Bereich statt.
Gebt mir ein an die XBox Series X angepasstes Halo Infinite und Forza Motorsport und ich bin dabei ...
Es wird nirgendwo Next Gen Gameplay geben, was soll das überhaupt sein?
Was die Next Gen bieten wird:
4K HDR in weiten Teilen
60FPS kein Problem wenn gewünscht
Raytracing
Kaum bis gar keine Ladezeiten
Besseres Streaming in OW Games
Das ist alles Optik / Performance.
Was soll Gameplay mäßig schon anders werden?
Ich denke mit next gen gameplay ist eher gemeint endlich mal gameplay zu einem next gen Spiel zu sehen
In der nächsten Gen. wird es alles aber etwas anderes sein, da es nicht nur um Pixel gehen wird.Fun Fact: Um die größten Vorteile der PS360 zu erleben, benötigte man auch einen HDTV.
Das und AK führen dazu, dass mir ein Day 1-Kauf selten einfacher fiel.In der nächsten Gen. wird es alles aber etwas anderes sein, da es nicht nur um Pixel gehen wird.
Wichtig werden Ladezeiten, 60fps, RT, Multitasking usw.
Da wo PS4One versagt haben werden die neuen Konsolen richtig einschlagen
Und natürlich den Game Pass Extravaganza nicht vergessenDas und AK führen dazu, dass mir ein Day 1-Kauf selten einfacher fiel.
Next-Gen-Gefühl...Zitat aus dem HDTV Magazin 2/2020
"Mit dem 77-Zoll-OLED-TV von LG wurde schnell ersichtlich, worin die größten technischen Probleme einer PS4 Pro und Xbox One X liegen:
Details erscheinen im Bewegtbild so unscharf oder gar ruckelig (meist nur 30 FPS) und die Spiele reagieren trotz geringer Eingabeverzögerung des TVs
"Next-Gen-Gameplay" habe ich auch keines von XBox 360/PS3 zu XBox One/PS4 gefunden ...
Das sind oftmals ganz tolle Marketing aussagen, "traumhafte Welten, von denen wir niemals gedacht hätten, dass dies möglich wird, etc.).
Die Realität sieht oftmals ganz anders aus. Gerade die AAA Spiele konzentrieren sich oftmals "nur" auf Grafik und Inszenierung.
Die "Überraschungen" finden doch schon seit langer Zeit lediglich im Indie Bereich statt.
Gebt mir ein an die XBox Series X angepasstes Halo Infinite und Forza Motorsport und ich bin dabei ...
Eine "starre Welt" ist ja auch kein Gameplay ...
Also die Welten von RDR2, Horizon Zero Dawn und The Witcher 3 sehen wirklich heftig aus und wären auf der alten Hardware in der Form sicher nicht möglich.
Eine "starre Welt" ist ja auch kein Gameplay ...
Konrad Duden verachtet dich persönlich für dein Versagenbewegungsunschärfe werden auch nextgenkonsolen mit ihren 60fps nicht beseitigen. hier geht um das vermeiden von ruckligen bildern.
die bewegtbildunschärfe hat mit der bilderzeugung von lcd uns oled tvs zu tun. das findet im sample hold verfahren statt. bei schnellen drehbewegungen verschmiert das bild, bzw. die volle auflösung kann nicht gehalten werden. das versuchen die hersteller mit zwischenbildberechnungen auszugleichen (nachteil: artefeakte, zu hoher inputlag) oder mit dem einfügen von schwarzbildern, also das was plasmabilder technischbedingt schon tun. das ist so eine art bildreset, bevor das nächste bild aufgebaut wird. man löschst durch das einfügen von schwarzbildern den vorherigen bildframe, so das das anschliessende frame keinen nahtlosen übergang mit dem vorherigen frame hat. nur führt das bei oleds zu starkem flackern und abdunkeln des bildes. soll ja mit der neuen lg oled gen besser geworden sein, da nun von 60hz auf 120hz diese schwarzbild einfügung stattfindet. aber nach ersten testberichten soll es auch hier probleme geben. derweil geniesse ich meine xbox one x mit einem astreinen, scharfen, kontrastreichen und perfekt gedownsamplten 4k bewegtbild auf meinem kuro tv.