Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso wie dir. 100%tig Day One für mich. Dazu noch FM8 und Halo Infinite. Dann bin ich schon Happy. Aber da kommen ja noch Enhanced Patches dazu. Ich rechne fest damit, dass FH4 noch nen 4K, 60fps Patch bekommt. Alles in allem kann ich da sagen, dass die vorfreude enorm ist. Ich hab so bock auf die Next Gen.Holiday 2020
Für eine GPU mit 12,16 TF auf Basis der RDNA 2.0-Architektur wäre man vor einem Jahr in allen Foren ausgelacht worden.
Hier wird noch mal deutlich betont, dass Entwickler low Level Zugriff auf die SSD haben und die neue I/O Technologie es erlaubt, extrem schnell und präzise auf die SSD zuzugreifen. Zugriffszeit somit gegen Null. Wurde ja von einer anderen Fraktion bisher bestritten.Jez mit neuem Artikel
Xbox Series X: What do game developers say about next-gen? We asked several for their thoughts.
The Xbox Series X is upon us. But what do game developers think of this next-gen beast? We spoke to several to find out their thoughts.www.windowscentral.com