Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich richte die Einschätzung meiner Spielerlebnisse nicht nach der Wahrnehmung andererFiasko ist vielleicht ein bisschen hart, aber die öffentliche Wahrnehmung des Spiels, vor allem mit dem Thema "power of the cloud", ist nicht wirklich gut.
Was hätte eine längere Entwicklungszeit bis 2020 daran geändert? Wäre es dann keine Entwicklungshölle gewesen?Crackdown 3 hatte furchtbaren Multiplayer. Singleplayer war halt ein sehr klassisches Crackdown, was dann für viele zu veraltet wirkte... mir machte der Singleplayer enorm viel Spaß.
Insgesamt aber war das Spiel in der Entwicklungshölle.
Ich habe nicht behauptet, dass Crackdown 3 eine längere Entwicklungszeit benötigt hätte. Mir ging es allgemein beim Beitrag, dass die Spiele künftig besser gepolished veröffentlicht werden müssen. Das fünf Beispiele eher zu früh veröffentlicht wurden, ist Zufall.Ich richte die Einschätzung meiner Spielerlebnisse nicht nach der Wahrnehmung anderer
Was hätte eine längere Entwicklungszeit bis 2020 daran geändert? Wäre es dann keine Entwicklungshölle gewesen?
Dummerweise gehört der Multiplayer zum Gesamtprojekt dazu. Da nützen auch zwei Installer nichts Persönlich hätten sie den MP komplett streichen können.Was war am CD3 Singleplayer nicht polished?
Wer nichts versucht, kann auch nicht hinfallenDummerweise gehört der Multiplayer zum Gesamtprojekt dazu. Da nützen auch zwei Installer nichts Persönlich hätten sie den MP komplett streichen können.
Faktor 4x finde ich jetzt nicht so beeindruckend. Da sollte mit einer SSD statt der lahmen HDD in der One eigentlich auch ohne Änderungen viel mehr drin sein.
Der Faktor 4x ist in etwa auch der Unterschied welchen ich zwischen meinem PC und der XBox One X bei den Ladezeiten bemerke.
Ladezeit auf der XBox One X ~30 Sekunden und am PC ~7-8 Sekunden.
Natürlich bei diversen Spielen unterschiedlich, kommt aber schon recht Nah an meine Erfahrungen ran.