• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Gab es nicht irgendwo das Gerücht das heute die Ankündigung für den 5 Mai kommt?

Warum sollte man das nicht tun?

Jetzt mal unabhängig davon.

In aktuellen Zeiten ist man sehr flexibel. Sehe jetzt nicht, wo der Vorteil wäre, wenn man wüßte dass am 05. Mai der Reveal ist. Die Events werden in der Regel früh angekündigt, weil man Presse einlädt und dementsprechend Logistik dahinter steckt.

Jetzt reden wir von einem Videostream oder aufgezeichnetes Video, was gesendet wird. Da reicht ein „Morgen ist es soweit, schaltet ein“ auf allen Social Media-Kanälen.

Weil in dem gerücht was ich zum 05.05 gehört hatte auch gesagt wurde heute gibt es dazu die Ankündigung. Hab mich daher gefragt ob jemand mehr weiß.

Das Anfang Mai was passiert, ist klar. Zu viele echte Insider sprechen davon.

Aber ob heute die Ankündigung der Ankündigung kommt, weiß ich nicht. auch nix gehört von den üblichen Verdächtigen.

Schlimm, dass laut Brad Sams die Series X wohl im September lauschen sollte. Zumindest hörte er davon, reichte ihm aber nicht, um daraus einen Artikel zu machen. Corona verhindert den Plan jetzt wohl eh.

“Brad Sams mentioned hearing that the original plan was a September launch and mentioned it in one of his videos. Obviously not confident enough to make a article though. He said their plans most likely changed though because of the global situation.“

Würde ja dazu passen, dass Microsoft sehr früh mit Gehäuse und Daten war. Schon letzten Dezember hatte Phil eine daheim. Und manch einer hier hoffte auch, dass MS mit „Holiday“ nur pokert, um auf der E3 zu überraschen. Schade, dass es anders kommen wird,

Aber kommen wohl echt zwei Events, nächste Woche ein kleiner und dann zur „E3“ was größeres.

Shinoni:

think some of you might be overthinking the word lol. It'll still be great. I'm simply saying don't expect it to be "E3" caliber; that comes later.

sepzember hätte gepasst, da die konsole seit ewigkeiten fertig ist und auch schon früh komplett gezeigt wurde.

Dem Geschäftsbericht entnehme ich keine wesentlichen Verzögerungen bei den Zulieferern aus China bisher. Bin auch mal auf das baldige Surface Event gespannt.

Naja. Wenn Microsoft so früh dran war und nur durch Corona etwas gebremst wurde (eventuell, ist ja alles nur munkel munkel gerade), hat ja man ja trotzdem noch den Vorteil alles in Ruhe zu testen, zu fixen und vermutlich deutlich sicherer zu sein mit einem 2020 Launch als der Mitbewerber.

Bedeutet ja eigentlich auch, wenn das Releasefenster sich um zwei Monate verschiebt, die Studios auch mehr Luft zum polishen ihrer Games haben.

bei microsoft steht einfach die infratruktur. das ist ihr großer vorteil. es wird wieder ein fliegender wechsel wie von one zu one x.

Egal...die sollen das Ding endlich ankündigen mit Preis damit man vorbestellen kann :P wird bei mir aber in der Gaming Ecke ganz schön eng...PS5 und SX ohhjee...muss ich noch Platz schaffen haha

Zurück
Top Bottom