Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:@Hubaaaa
klar wird MS die XBox nicht von heut auf morgen einstampfen
aber ihr droht vielleicht das gleiche Schicksal wie dem N64.
In der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Das mit Windows is ne andere geschichte soweit ich weiß, da hatte nämlich IBM (damals ne viel grössere Firma als Microsoft) die Finger im Spiel. Und wollte für das von MS erworbene DOS ja ne Benutzeroberfläche. Allein hätte MS das damals net durchgezogen.
Aaaalso, damals haben MS und IBM ein gemeinsames neues OS gemacht, nämlich OS/2. Allerdings ist MS dann später ausgestiegen und hat angefangen Windows zu machen (das damals OS/2 vom Äusseren sehr ähnelte... aber viel schlechter war). Windows ist eine MS-only-Sache (auch wenn es diverse Abkommen mit IBM gab, die den Windows-Code lizenzieren durften und ne Win-Emulation in OS/2 einbauten). Die haben das trotz anfänglichem Misserfolg durchgezogen und OS/2 (und damit auch IBM) saussen lassen.
).
), perfect dark(?), too human, ssb:melee,sonic(verschiedene titel),final fantasy,zelda und 1080 2.
Nur zu sagen die Xbox hat keine Chance, deswegen kaufe ich sie mir nicht, ist etwas engstirnig gesehen, denn es gibt einfach zu gute Games fuer die Konsole. Ich bin gerade in den USA und bin arg am ueberlegen ob ich mir den Cube mitnehme...da Star Fox vor der Tuer steht, komme ich wohl nicht drumrum...RGB Kabel fuer die US Kiste gibt es auch schon...und Eternal Darkness und R.E. schauen mich immer so unwiderstehlich in den Ladenregalen an...
8)