XBox Pleite?

XBox wird ein Flop?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dusty schrieb:
Taktloss schrieb:
Träum weiter. Bleib du ruhig in deiner Microsofttraumwelt. Du kapierst einfach nicht das die X-Box grafisch nicht besser als der Cube ist und das die X-Box sich keine vernünftigen und innovativen Games leisten kann.
und du kapierst einfach nicht das ich wegen solchen leuten vor dir gestern fast meinen laptop zertrümmert hab weil ich vor lauter wut über solch besch*ssene Postings mit der Hand auf die Handauflage meines Laptops gehauen hab und danach gleich ein Bluescreen kam? :shakehead:
ich verzweifle noch... (

(sorry aber das musste jetzt von meiner seite mal wirklich gesagt werden..)

Mein allerletzter Comment zu diesem Thema. Dusty bitte nicht weinen okay????? :lol:

Echt lächerlich hier, jedesmal der gleiche Mist - Xbox besser - nein, GC besser. Fakt ist dass die gesamte Presse die Xbox als leistungsfähigste Konsole sieht, auch wenn Mr. Taktloss das gerne anders sehen würde. Der Grafikchip ist nunmal leistungsfähiger, da ändert auch Dein Gebrabbel nix - der GC hat "nur" Dolby Prologic II, die Xbox Dolby Digital 5.1.
Wann geht es bei einigen in die Hirne, dass immer noch die Spiele entscheiden, die auf der jeweiligen Konsole erscheinen. Es gibt Leute die können halt nunmal nix mit der Knuddelgrafik vom GC anfangen wie es genauso Leute gibt, die nicht auf actionorientierte Titel die auf der Xbox stark vertreten sind stehen.

:shakehead:

:sleep: und für dich immer noch Herr Taktloss nicht Mister. :lol:

Wie aussagekräftig :x

Naja, auf jeden Fall sind doch sowohl GC als auch XBox in der Lage gute Grafik zu produzieren. Wenn man du Spiele der XBox nicht mag', dann bleib' halt beim Cube.

...(geblubber)...und das die X-Box sich keine vernünftigen und innovativen Games leisten kann.

Das musst Du mir noch erklären. Warum kann sich die XBox sowas nicht leisten? Würde sie dadurch arm werden oder was? Ich versteh's jedenfalls nicht.... warum entscheided die Hardwareplatform darüber, ob die Spiele innovativ und vernünftig sind? Tssss.....

Zurück zum Thema: Nein, ich glaube nicht dass XBox pleite geht. Muss man mehr sagen?

Hier sieht man mal wieder, wie schnell eine Diskussion umschlagen kann...
Ich habe meinen SENF schon abgegeben... :suprised:

"SENF" ist da der richtige Ausdruck ;) . Jetzt kommt mein SENF ( :lol: ...)

Ich denke das diese Umfrage ziemlich schwachsinnig ist, denn alle XBox Fans stimmen natürlich für "Nein" und alle XBox-Hasser/Anti XBoxer stimmen für "Nein" ... Ich habe noch nicht gevotet.

Siehst du, ich auch ich nicht, weil ich die Umfrage für nicht durchgedacht halte.
Es hätte heißen sollen: Macht die XBox M$ Pleite? oder Floppt die XBox weltweit?

Das Finanzberatungsinstitut GKM hat seinen monatlichen Bericht zu den Marktgegebenheiten der Videospielindustrie in Amerika veröffentlicht. In diesem Bericht finden sich u.a. die Hardware-Verkaufszahlen der einzelnen Konsolen wieder.

Hierbei wurden folgende Zahlen für den Zeitraum vom Erscheinen der jeweiligen Konsole bis zum 31.06.02 ermittelt. Die Daten basieren auf Erhebungen von NPD Funworld:

Xbox: ~ 2,4 Millionen Einheiten (Juni: 262.000)
Gamecube: ~ 1,9 Millionen Einheiten (Juni: 212.000)
PS2: ~ 9,9 Mio Einheiten (Juni: 688.000)

http://www.gkm.com/reports/gameplay/GamePlay_2002_08.pdf

leute es läuft bestens für einen anfänger. hört endlich auf so nen mist zu labern. ihr wisst selber das davon gar keine rede sein kann. ms macht einem alten hasen namens nintendo gewaltig probleme, das wisst ihr sehr genau. das sony nicht anzugreifen war zum derzeitigen zeitpunkt stand ausser frage.

Hardverkaufszahlen aus den USA

Die Nachrichtenagentur Reuters hat neue Marktdaten für die USA veröffentlicht, die auf einer Untersuchung der Strategy Group basieren.

Demnach beträgt die installierte Hardwarebasis des Gamecube 4,8 Mio Einheiten.
Die Xbox steht in immerhin 3,8 Mio Haushalten.
Die PlayStation2 hat sich bis heute in den USA 14,1 Mio mal verkauft und im nächsten Jahr sollen es insgesamt 24,1 Mio Einheiten sein.

Quelle: www.gameruniverse.de

du verstehst nicht was ich gerade versucht habe zu sagen oder? @wolve
die box ist von einer pleite weit entfernt.

Na super in Amiland...das tangiert mich im moment nicht wirklich! In Japan ist "Verkaufstot", und bei uns liegt die XBox im sterben...!
Wenn sie in Japan nicht mehr Verkauft wird werden massenhaft Entwickler abspringen!!! Und Europa ist auch kein zu unterschätzender Markt!
Das sie in Amiland nicht Floppen kommt auch von der Agressiven Werbestrategie der XBox dort. Und auch da sind sie nur absolut abgeschlagener 2.!!! Sony hat sich mit einer Konsole an die Spitze katapultiert und viele leute erst dazu bewegt sich zum ersten mal ne Konsole zu kaufen...
Und Nintendo hat treue Fans, günstige Preise und die längste Erfahrung.
M$ ist nicht inovativ genug um da großartig Boden gut zu machen...da bringt meines erachtens die Hardware auch net viel. Innovation wäre es gewesen wenn man auf ihr PC spiele hätte spielen können. Stellt euch 1000de von Spielen gleich zur Einführug vor und man muss sich keinen schnellen Rechner für 100euro kaufen sondern für 400 euro ne XBox ...dann hätt sogar ich als Microsoft Gegner mir eine geholt!

lol @devil
in europa sieht es nicht viel schlechter aus, du glaubst gar nicht wieviele meiner kollegen sich schon längst eine xbox gekauft hätten wenn sie denn nur das geld dafür hätten. zu sagen die xbox liegt in europa im sterben ist einfach nur schwachsinn. sie läuft hier fast so gut wie der cube und das wird garantiert nicht schlechter schon garnicht wenn live erstmal startet.
und das geniale games angekündigt sind und kommen oder schon da sind
weiss jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt hat. du anscheinend nicht. für dich gibt es bestimmt nur eine konsole.

lol das mit den pc spielen hab ich gar nicht gesehen, das erklärt ja alles.
du bist ja ein genie.

Wieso...unmöglich? Microsoft hat die Soft und die Hardware der PC Welt...da dürfte das durchaus machbar sein..

Ja...ja bald wird alles anders! Ja...bald kommt dies und das raus! Auf dem Dreamcast wurden es auch immer mehr Ankündigungen bevor er vom Markt genommen wurde! und was soll ich dir erklären XRocki?
Überlegt euch doch mal die Investitionen von M$ im vergleich dazu immer auf dem 3.Platz unter den Konsolen zu sein ist ziemlich ernüchternd...

Devil_gets_high schrieb:
Na super in Amiland...das tangiert mich im moment nicht wirklich! In Japan ist "Verkaufstot", und bei uns liegt die XBox im sterben...!
Wenn sie in Japan nicht mehr Verkauft wird werden massenhaft Entwickler abspringen!!! Und Europa ist auch kein zu unterschätzender Markt!
Das sie in Amiland nicht Floppen kommt auch von der Agressiven Werbestrategie der XBox dort. Und auch da sind sie nur absolut abgeschlagener 2.!!! Sony hat sich mit einer Konsole an die Spitze katapultiert und viele leute erst dazu bewegt sich zum ersten mal ne Konsole zu kaufen...
Und Nintendo hat treue Fans, günstige Preise und die längste Erfahrung.
M$ ist nicht inovativ genug um da großartig Boden gut zu machen...da bringt meines erachtens die Hardware auch net viel. Innovation wäre es gewesen wenn man auf ihr PC spiele hätte spielen können. Stellt euch 1000de von Spielen gleich zur Einführug vor und man muss sich keinen schnellen Rechner für 100euro kaufen sondern für 400 euro ne XBox ...dann hätt sogar ich als Microsoft Gegner mir eine geholt!
So viel Wahrheit auf einmal zu hören ist einfach Göttlich keine Angst Devil du stehst nicht allein mit deiner Meinung.

Devil_gets_high schrieb:
Ja...ja bald wird alles anders! Ja...bald kommt dies und das raus! Auf dem Dreamcast wurden es auch immer mehr Ankündigungen bevor er vom Markt genommen wurde! und was soll ich dir erklären XRocki?
Überlegt euch doch mal die Investitionen von M$ im vergleich dazu immer auf dem 3.Platz unter den Konsolen zu sein ist ziemlich ernüchternd...

@engelchen,
du kannst mir nichts erklären, genauso wie die takteinheit namens sony!
lass ma is scho gut, hast ja recht. 8)

@Rock XY(ungelöst)
Ich hoffe dein Idealismus bringt dich irgendwann weiter...aber das Ignorieren von Tatsachen ist in jeder Diskussion abträglich... 8) :P 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom