Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bezüglich Rare muss man eigentlich was erwarten, feiern ja 30-jähriges Jubiläum. 1-2 eigene Rare-Spiele, dann vielleicht paar alte zum Download und andere Studios dürfen was mit den alten Lizenzen machen... was weiß ich. Andererseits wurde das Jubiläumsjahr von Naughty Dog auch eher ruhig angegangen... um es vorsichtig auszudrücken.

Nach Deals with Gold, Games with Gold nun Play with Gold

Wer Lust hat am Wochenende ein paar Körbe zu werfen und gleichzeitig auch Xbox Live Gold Mitglied ist kann NBA 2K15 kostenlos ab Freitag, den 24.04.2015 (ca. 21 Uhr deutscher Zeit) bis Montag, den 27.04.2015 (ca. 9:01 Uhr) spielen.

Hierbei stehen Euch sämliche Inhalte und Features zur Verfügung. Wer das Spiel dann später kaufen will, kann seinen am Wochende erspielten Fortschritt in die Kaufversion übernehmen.

Zusätzlich wird das Spiel im gleichen Zeitraum auf Xbox Live im Angebot sein. NBA 2K15 incl. 15.000 VC (virtuelle Währung im Spiels) wird dann um 40 % günstiger im Xbox Live Store angeboten.

Xbox Wire

Evolve sollte doch auch als Play with Gold in diesem Zeitraum verfügbar sein, stand glaub ich auf Xboxfront.de

Stand auch in einem Xbox Newsletter - Verschiebt man wohl. Finde ich auch sinnvoll, da wohl insbesondere Evolve 'neue' Spieler braucht - Da wären zwei Spiele an einem Wochenende eines zu viel.

Edit: Microsoft hat gegenüber Xboxdynasty, welche diesbezgl. nachfragten geantwortet und mitgeteilt, dass die Angaben im Xbox Newsletter zum Play with Gold mit Evolve falsch waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Mai Update. Da fällt auf

- Ein- und Ausschalten der Xbox One Konsole über Xbox SmartGlass - Wollten das nicht einige - Nun kommt es.

- Wireless Display Miracast App zum Übertragen von Fotos und Videos von dem Smartphone auf die Xbox One - Nicht übel. Dazu zwei Bilder

fbvadh5u.png

8ryhqmq5.png

@SavetheStyle - Das Spiel ist 1 Jahr alt, da nehmen die Spielerzahlen leider ab - Evolve im Grunde taufrisch und man braucht wohl schon Spieler. Titanfall hat man dazu schon ordentlich gepusht finde ich - GotY Version mehrfach für 12,50€ und jetzt alle DLC kostenlos. Als nächstes vielleicht ja EA Access, wenn Respawn es zulässt - Das würde dann wohl noch einige neue Spieler ins Spiel bringen.

Zuletzt bearbeitet:
TF als GfG-Titel bietet sich ohnehin an, wir imo auch kommen, sobald grössere Titel regelmässig ihren Weg ins Abo finden.

Bin ich der Einzige, dem der neue Contoller nicht hundertprozentig zusagt?

Einerseits liegt er noch ein Stück besser in der Hand, als der nahezu perfekte 360 Controller, andererseits regen mich die neuen LB und RB Tasten dermaßen auf...
Der Wechsel von den Triggern auf die Bumper dauert mir zu lange, obwohl ich große Hände habe, und der neue Druckpunkt ist auch nicht wirklich optimal. :neutral:
Haptik und ganz besonders die neuen Sticks überzeugen, die neuen Bumper Buttons + Druckpunkte ganz und gar nicht.
Für mich eindeutig eine Verschlimmbesserung.

Bin ich der Einzige, dem der neue Contoller nicht hundertprozentig zusagt?

Einerseits liegt er noch ein Stück besser in der Hand, als der nahezu perfekte 360 Controller, andererseits regen mich die neuen LB und RB Tasten dermaßen auf...
Der Wechsel von den Triggern auf die Bumper dauert mir zu lange, obwohl ich große Hände habe, und der neue Druckpunkt ist auch nicht wirklich optimal. :neutral:
Haptik und ganz besonders die neuen Sticks überzeugen, die neuen Bumper Buttons + Druckpunkte ganz und gar nicht.
Für mich eindeutig eine Verschlimmbesserung.

Habe jetzt keine Zeit ausführlich zu Antworten. Aber dir ist klar das er extra so Designt ist das es wenn du den Controller richtig häst keinen zu langen Weg von Triggern zu Bumpern gibt da du die Bumber mit dem mittleren Gelenk das Zeigefingers bedienen kannst während du den Trigger mit dem vorderen Gelenk bedienst. Ich nehme meine Finger quasi nie von den Triggern.

Ansonsten finde ich die Bumber aber trotzdem das einzig Minimal Negative am neuen Controller der aber alles in allem schon eine schöne Evolution für mich ist und mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich bisher rund 12 verschiedene One Controller in der Hand gehabt und bei jedem fühlt sich das Klicken der Bumper immer etwas anderes an und machen von einem richtig lauten Klack bis hin zu absoluter Stille die Unterschiedlichsten Geräusche.

Habe jetzt keine Zeit ausführlich zu Antworten. Aber dir ist klar das er extra so Designt ist das es wenn du den Controller richtig häst keinen zu langen Weg von Triggern zu Bumpern gibt da du die Bumber mit dem mittleren Gelenk das Zeigefingers bedienen kannst während du den Trigger mit dem vorderen Gelenk bedienst. Ich nehme meine Finger quasi nie von den Triggern.

Ansonsten finde ich die Bumber aber trotzdem das einzig Minimal Negative am neuen Controller der aber alles in allem schon eine schöne Evolution für mich ist und mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich bisher rund 12 verschiedene One Controller in der Hand gehabt und bei jedem fühlt sich das Klicken der Bumper immer etwas anderes an und machen von einem richtig lauten Klack bis hin zu absoluter Stille die Unterschiedlichsten Geräusche.

Jup, so spiele ich schon seit Gestern, deutlich angenehmer und schneller, aber trotzdem nicht optimal imo.
Ich hab die letzten Jahre nur mit dem X360 Pad/Dualshock4 gespielt, da fällt der Umstieg auf die neuen Bumper schon etwas schwer.
Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich dran und der DS4 wird verdrängt. Ein ungewohntes Gefühl, dass MS nicht den eindeutig besten Controller hat xD

Gewöhnungssache. Mir kommt der 360-Controller mittlwerweile irgendwie minderwertig vor, wenn man ihn ab und an mal in der Hand hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom