Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsofts Major Nelson hat mitgeteilt, dass inzwischen auch das erste für die Xbox One entwickelte Mai-Update veröffentlicht wurde. Dieses steht zunächst nur Mitgliedern des Preview-Programms zur Verfügung. Die Veröffentlichung des gesamten Mai-Updates wird in zwei Wellen abgewickelt und die erste Version mit der Nummer xb_rel_1505.150408-2200 steht ab sofort zum Download bereit.

Auf neue Features solltet ihr euch zunächst nicht freuen, denn mit dem Update xb_rel_1505.150408-2200 wurden lediglich einige Fehler behoben. So widmet sich das erste Mai-Update für die Xbox One den Tonstörungen bei der Verwendung des US/CA TV-Tuners. Auch die Sprachnachrichten wurden überarbeitet. Neue Features folgen später im Monat.

Bin mal gespannt mit was MS im Mai aufwartet! Und auf das Juni Update bin ich schon mächtig gespannt wegen E3 und so :D

image
51SFO%2B5WfUL._SS476_.jpg

http://www.pdp.com/Mortal-Kombat-Fight-Pad-Xbox/dp/B00RYW3FF4
http://majornelson.com/2015/04/14/mortal-kombat-x-and-fight-pad-giveaway/

Wieder neue Hinweise auf ein Joe Montana NFL Football 16 für Xbox One. Joe Montana soll nun bei Microsoft in Seattle auf dem Microsoft Campus gewesen sein - Er twitterte seine Begeisterung raus.

wj4dkdjr.png

Wenn ich mit dem was planen würde, hätte der längst einen Maulkorb.

Streamfunktion um von der Xbox auf Windows 10 Geräte Spiele zu zocken,sind in der Preview Update dabei ! Habe es schon auf meiner One.

ist mir fuer digi eigentlich noch zu viel aber bessere angebote gibt es leider nicht ....

und goat ja ne den ueberlasse ich dir ^^

Klar milchrice.
Wenn man noch auf Indien zugreifen könnte :(
Mit Pass 41€ :o :o

Russland wurden die Preise anscheinend auch angepasst momentan!Einige Games teurer als bei uns!!!

Edit: Kanada geht auch klar, 45€ ohne Pass, mit Pass 64€
Der wird ja eh erst Ende Oktober interessant

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt toll wenn MS mal die Preise anpassen würde in DE! Was sollen diese 69,99€ bitte????

In USA kostet alles 59,99$ das sind mittlerweile bei dem brutal starken Dollar gute 56€ :o
Wir reden hier von 1:1 Wechselkurs bald wieder. MS sollte mal aufhören die Konsole zu veramschen sondern die digitalen Games im Preis zu senken in Europa. Jedes Game in der Releasewoche für 50€ und die Umsätze würden garantiert steigen.

Mal ganz ehrlich, in DE müssen die Digitalkäufe für die One doch richtig miserable sein oder? Zumindest bezogen auf Neuerscheinung zum Full Retailpreis....

Kein Wunder also, dass MS Europa eine Disc-Fassung von dem Wolfenstein-Addon spendiert. Ich bin grundsätzlich bei Amazon.de/.co.uk günstiger dran als digital auf dem deutschen Marktplatz.

Naja, die Zeiten der Disks sind für mich vorbei und die Preise im Ami-Store, auf den man ja zugreifen kann, finde ich angemessen für digitale Games. Unter 50 Dollar finde ich für Games, die auch wirklich was bieten, auch zu wenig. Da noch wegen drei Euro in Indiem rumgraben ist dann doch zu viel Geiz ist geil. Dazu gibts ja immer Sales, bei denen günstig alles nachholen kann, was den Launchpreis nicht wert war.

Naja, die Zeiten der Disks sind für mich vorbei und die Preise im Ami-Store, auf den man ja zugreifen kann, finde ich angemessen für digitale Games. Unter 50 Dollar finde ich für Games, die auch wirklich was bieten, auch zu wenig. Da noch wegen drei Euro in Indiem rumgraben ist dann doch zu viel Geiz ist geil. Dazu gibts ja immer Sales, bei denen günstig alles nachholen kann, was den Launchpreis nicht wert war.

Da gebe ich dir recht. Aber 50€ wären für Digital schon gerechtfertigt. Es kann nicht sein das die Games mit Versand, Verpackung, Marge etc. billiger im Einzelhandel sind! Im großen Durchschnitt kann man sagen das die Games dort zum Launch 60€ kosten. Also warum noch mehr für Digital ausgeben?

Aber wir werden sehen wie die Geschichte mit den Stores und Digital Käufe weiter geht! Ich kennen sehr viele die ihr Kaufverhalten extrem zurückschrauben werden und nur die absoluten Musthaves kaufen wenn es kein billigen Preise mehr für uns gibt. MS wird das mit Sicherheit in den Absatzzahlen merken :)
Wenn ein Battlefield Hardline in Russland für 32€ verkauft wird denken sich auch einige ach komm, das nehme ich mal mit. Bei 50-70€ sieht die Welt wieder ganz anders aus.....

Ach ja, und in Indien gräbt man rum um z.B. The Witcher3 (ohne Pass)für aktuell 37€ abzugreifen..... Das ist schon nen gigantischer Unterschied!

Im großen und Ganzen wird man sich ewig darüber unterhalten können und bei der Xbox Two werden die Games noch immer 69,99€ Kosten in Europa :D

Irgendjemand scheint die Spiele ja trotzdem als Download zu kaufen, sonst würden die die Preise mal runter schrauben.

Bei Nintendo sieht es übrigen nicht anders aus. Auf dem 3DS kosten die digitalen Spiele mehr als die Cartridges bei Amazon.

Naja, die Zeiten der Disks sind für mich vorbei und die Preise im Ami-Store, auf den man ja zugreifen kann, finde ich angemessen für digitale Games.

Die Zeiten für Discs sind aber für den Großteil der Menschen nicht vorbei. Ich kenne niemandem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, der bereit ist voll digital zu gehen. Und dass die Preise im US-Store besser sind als im dt. Store mag schön und gut sein, aber MS könnte den Zugang mit einem Fingerschnipsen verhindern und dann wären es nur noch technisch versierte Leute, die sich mit Tricks (Router) über IP-Beschränkungen hinwegsetzen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom