Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Montalaar

Danke für die Antwort. Ein weiteres nicht zu Ende gedachte Feature und macht für mich somit die One fast unbrauchbar. Schade, prinzipiell ist das TV Feature nicht schlecht.

Nun ja, die One müsste eh deine Main-Konsole sein, damit das TV-Feature Sinn macht. Immer die Konsole anlassen, nur um fernzusehen, ist etwas widersinnig. Wenn du regelmässig Apps und Games auf der One benutzt, gerne auch mal TV andockst während dem zocken und zwischen TV und Game springen willst...dann machts Sinn.

Aber wenn du eh 95% auf der PS4 zockst hast du ja auch nichts davon. Als Main-Konsole ist es dagegen ein echter Vorteil, TV, Audio-Anlage und Konsole gemeinsam per Knopfdruck aufstarten und abschalten zu können. Spart in meinem Fall zwei von drei Fernbedienungen. Aber das ist halt der Preis, den MS dafür verlangt: Du musst auf der Xbox zocken.

Ich kaufe zb Multis aus diesem Grund nicht für die PS4. Wobei da auch Xbox Live, Lautstärke, die massiv längere Akkulaufzeit des Pads und auch das Pad an sich ne Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum haben sie dann nurnoch kinect titel gemacht wenn ihre stärke bei Core Spielen liegt ? :ugly:
Oder wohl einer sehr späte erkenntniss :lol:

Nein, da hast du hast seinen Kommentar falsch verstanden.

"Sie sollten" ist hier keine Formulierung, welche auf die Vergangenheit bezogen ist sondern auf die Zukunft. "Sie sollten in Zukunft ........

Sein Satz "Ich denke, Rares wahre Stärke liegt darin, zurückzukehren zu den Core Spielen,.........." bestätigt das ja nochmals. Auch hier spricht er die mögliche Zukunft an.

Ich weiß nicht was ich von Kudo halten soll, aber er ist hier auch nicht für die Vergangenheit verantwortlich. Er hat diesen Weg hin zu den Kinect Titeln nicht vorgegeben. Vielleicht bewegt er ja wirklich bei Rare was - Einfluss hat er ja jetzt.

------------------------------------------------------------------------------

@Seppel23

Hatte jetzt erst am Wochenende die Zeit und Ruhe deinen ausschweifenden aber guten Bericht zu lesen - Sehr schön geschrieben.

Ich wollte eigentlich nur "Sehr gut" schreiben, aber deine Aussage 'Kranke Spähren" bedarf etwas Nachhilfe, da Deine ansonsten sehr guten Recherchen, da dann doch schon sehr schlampig sind - Aber nicht alles kann perfekt sein.

Diese Bestenliste der letzten 30 Tage Sache ist eh ganz lustig, ich bin zwar jetzt nicht in so kranken Spähren unterwegs wie Birdie und zuletzt auch Shadow (über 8.000 Gamescore in den letzten 30 Tagen, ernsthaft :o ), ..................

Es gibt Spieler die verbeißen sich z.B. in Rennspiele um mal ein Genre zu benennen und bewegen sich dort sicher von der gefahren Runden Zahl in weiter höheren 'kranken Spähren', wenn man deine Formulierung zu Grunde legen würde, als der GS der letzten 30 Tage von einigen anderen Spielern. Denn was finden wir in den Spiellisten dieser Personen der letzten 30 Tage. Arcadespiele die in 3 Stunden 1.000 GS bringen, Teltale Spiele die in ca 6 Stunden 800-1.000 GS auf den Score schaufeln. Adventures usw. die das ebenso schnell liefern. Da kommen wenn man gerade diese Spiele mal in 30 Tagen spielt schnell 6.000 - 8.000 GS zusammen. Kurze Spiele, dazu jetzt Arcadetitel mit 1.000 GS = Zeitweise hoher Anstieg des Gamerscores.

Während einer in 30 Tagen xx Spiele spielt und so stetige Abwechslung in den Spielen hat und ohne etwas dafür zu können einen hohen GS bekommt, fährt ein anderer tage/wochenlang im Kreis rum oder jagt tage/wochenlang die gleichen Gegner auf dem Mond, der Venus oder sonst wo. Das dann als "Krank" zu bezeichnen ist dann schon etwas ............

Ansonsten wie schon gesagt - Schön geschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier schreib ich auch nochmal rein. Vielleicht hat wer Interesse.

Wir haben hier bei uns in Media Markt Bochum Hofstede super Preise für die One.
Normale ohne Kinect und Spiel 249 Euro. Das Assassin Creed Bundle mit Kinect 299 Euro.
Und das Call of Duty Bundle mit 1TB Platte für 349 Euro. Also wenn jemand hier in der nähe wohnt kann Schnäppchen schlagen.
Aber nur in Bochum Hofstede. In keinen anderen Markt.

@Seppel23

Hatte jetzt erst am Wochenende die Zeit und Ruhe deinen ausschweifenden aber guten Bericht zu lesen - Sehr schön geschrieben.

Ich wollte eigentlich nur "Sehr gut" schreiben, aber deine Aussage 'Kranke Spähren" bedarf etwas Nachhilfe, da Deine ansonsten sehr guten Recherchen, da dann doch schon sehr schlampig sind - Aber nicht alles kann perfekt sein.

Es gibt Spieler die verbeißen sich z.B. in Rennspiele um mal ein Genre zu benennen und bewegen sich dort sicher von der gefahren Runden Zahl in weiter höheren 'kranken Spähren', wenn man deine Formulierung zu Grunde legen würde, als der GS der letzten 30 Tage von einigen anderen Spielern. Denn was finden wir in den Spiellisten dieser Personen der letzten 30 Tage. Arcadespiele die in 3 Stunden 1.000 GS bringen, Teltale Spiele die in ca 6 Stunden 800-1.000 GS auf den Score schaufeln. Adventures usw. die das ebenso schnell liefern. Da kommen wenn man gerade diese Spiele mal in 30 Tagen spielt schnell 6.000 - 8.000 GS zusammen. Kurze Spiele, dazu jetzt Arcadetitel mit 1.000 GS = Zeitweise hoher Anstieg des Gamerscores.

Während einer in 30 Tagen xx Spiele spielt und so stetige Abwechslung in den Spielen hat und ohne etwas dafür zu können einen hohen GS bekommt, fährt ein anderer tage/wochenlang im Kreis rum oder jagt tage/wochenlang die gleichen Gegner auf dem Mond, der Venus oder sonst wo. Das dann als "Krank" zu bezeichnen ist dann schon etwas ............

Ansonsten wie schon gesagt - Schön geschrieben :)

Ach keine Angst das war tatsächlich vollkommen Positiv und voller Respekt gemeint. Ich bin ja momentan, bis ich dann endlich wieder mit Lenkrad Zocken kann, auch viel abseits der Rennspiele Unterwegs. Und schaue ja gerade weil ich dieses Feature mit der Betenliste ganz Cool finde und mich da mit einem Kumpel Battle auch was mehr auf den GS und versuche da was mehr zu holen.

Für mich sind die Werte oberhalb von 3.000 wenn nicht gerade sowas wie das Horizon Stand Alone erscheint wo man Theorethisch auf One und 360 1.000 Gamescore in jeweils knapp 3 Stunden machen kann ein absolutes Rätsel selbst wenn ich mal einen Monat nur in die Richtung schauen würde kann ich mir kaum vorstellen das zu packen. Du bist ja jetzt schon seid Mehreren Monaten immer bei 5.000 bis 7.000 das ist auch wenn du halt viele verschiedene Spiele zockst echt einfach nur Krass! Und Shadow der zwar nicht wie du dauerhaft bei über 5.000 steht, hat ja momentan fast 9.000 Gamescore in den letzten 30 Tagen was mal eben einen Schnitt von 300 pro Tag ist :o !

Aber wie gesagt das ist auch null Negativ gemeint gewesen sondern einfach nur großer Respekt. Das es auf manche vielleicht echt eher Nerdig/Freackig wirkt mag sein, ist aber nicht meine Sicht der Dinge. Und wie du schon sagtest als jemand der alleine 2013 mit einem einzigen Wagen der Teil eines einzigen Cups war knapp 25.000 Kilometer auf der Uhr hatte weil ich damit so viel für die Rennen trainiert habe, müsste ich da selbst wenn ich es wirklich Krank im Klassischen Sinne finden würde auch ganz ruhige sein ;-) .

Und was den sonstigen Teil meines Textes angeht, mit dem Inhalt an sich bin ich auch zufrieden bzw. habe fast alles was mir wichtig war gut zu dem Thema rüber gebracht. Aber letztendlich wie so oft bei mir viel zu viel und zum Teil auch zu verschachtelt geschrieben.

Außerdem wie immer dank meiner Legasthenie mit Sicherheit zum Teil recht schwer und verwirrend zu lesen, also Respekt an alle die es tatsächlich komplett gelesen haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommen seit der 360er und der einführung des erfolgs systems im schnitt so an die 1000GS im monat zusammen. Ist nicht viel, aber ich werde auch heuer die 100k knacken. Ausserdem muss ich ja noch auch auf der playse und der U zocken und das real life will auch noch gelebt werden. ;)

Im Zuge eines Live-Streams hat der Chef von Oddworld Inhabitants, Lorne Lanning, bekannt gegeben, dass man an einem Remake zu Oddworld: Abe’s Exoddus arbeitet.

PS: Wie ich dem kommenden Absteiger HSV jetzt sehr schnell in den Abstiegsbereich des Gamerscore Leaderboards folgen werde, da ich zurzeit nur Kingdom Of Amalur spiele und da nicht viel zu holen ist
20h bisher 135 GS :v:

Elite: Dangerous – Die Controller-Belegung auf dem Xbox One Controller kann nach Belieben angepasst werden!

Die Entwickler von Elite: Dangerous, Frontier Developments gaben jetzt bekannt, dass man auf der Xbox One die Möglichkeit besitzen wird, die Controller-Belegung ganz nach eigenen Wünschen ändern kann. So Executive Producer Michael Brookes im Official Xbox Magazine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom