Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
@ Montalaar
Danke für die Antwort. Ein weiteres nicht zu Ende gedachte Feature und macht für mich somit die One fast unbrauchbar. Schade, prinzipiell ist das TV Feature nicht schlecht.
Nun ja, die One müsste eh deine Main-Konsole sein, damit das TV-Feature Sinn macht. Immer die Konsole anlassen, nur um fernzusehen, ist etwas widersinnig. Wenn du regelmässig Apps und Games auf der One benutzt, gerne auch mal TV andockst während dem zocken und zwischen TV und Game springen willst...dann machts Sinn.
Aber wenn du eh 95% auf der PS4 zockst hast du ja auch nichts davon. Als Main-Konsole ist es dagegen ein echter Vorteil, TV, Audio-Anlage und Konsole gemeinsam per Knopfdruck aufstarten und abschalten zu können. Spart in meinem Fall zwei von drei Fernbedienungen. Aber das ist halt der Preis, den MS dafür verlangt: Du musst auf der Xbox zocken.
Ich kaufe zb Multis aus diesem Grund nicht für die PS4. Wobei da auch Xbox Live, Lautstärke, die massiv längere Akkulaufzeit des Pads und auch das Pad an sich ne Rolle spielen.
Zuletzt bearbeitet: