mh ich denke das ist grundsaetzlich noch moeglich wenn man etwas energie reinsteckt
ich kaufe es irgendwann die tage fuer 66 mit pass mehr ist es mir auch als digi nicht wert
im uebrigen halte ich 50 euro fuer eine normale version als digi auch fuer zu teuer
wuerden die games 40 euro kosten haetten eine menge menge leute soviel games wie krawallo zwallack ich und co auf platte
Also ich habe Energie reingesteckt und mich durch diverse Foren und Boards gelesen. Keiner bekommt Indien hin. Manchmal geht es auf gut Glück angeblich aber es gibt auch nicht jedes mal einen Screnshot davon.
Die einzige Möglichkeit wäre nur eine KK von einem indischen Bankinstitut und dann halt noch ein VPN um die Standorte IP zu faken. Ausführlich bedeutet das,
auf meinem PC über Open VPN eine Indische VPN laufen lassen, erstellen eines WLAN Hotspot,
und dann über diesen mit der Xbox ins Internet gehen.So bekommt man auf der One auch eine Indische IP

Aber MS fragt mittlerweile nicht nur die IP ab sondern checkt die KK auch dagegen also in welchen Ländern diese registriert ist
Aber habe heute noch was cooles gefunden fürs erste. Und zwar unter
https://www.g2a.com/xbox-live-25-usd-card-us.html werden 25$ Xbox Giftcards für 18,99€ verkauft. Man kann aber pro Bestellung nur 5Stk. ordern.
Rechts auf das Orange Feld klicken offers at 18.99€.....
Habe ich mal gemacht und hat alles einwandfrei geklappt! Habe damit nun 125$ Guthaben für 94,95€ bekommen!
Wenn man nun mal nachrechnet. The Witcher3 kostet in den Staaten aktuell 53,99$ [vorraus gesetzt ihr seit Goldmitglied!].
Das macht dann 41€ für The Witcher3

TipTop würde ich mal behaupten!
Und wer das ganze mit Seasonpass haben möchte bezahlt 58,10€. Auch ganz gut oder?
Seasonpass hole ich später mal. Will das erst einmal sehen was es so bietet. Bin vorsichtig geworden mit Passes, gerade wenn Content erst 5 bis 10Monate später dafür erscheint. Wer weiß was man dann zockt oder ob man noch Bock auf das Game hat?
Hoffe konnte einigen Witcher3 schmackhafter machen damit