Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
image

Happy Wars steht ab heute im Xbox Games Store kostenlos zum Download bereit.

Das Mehrspieler-Actionspiel für bis zu 20 Spieler steht per sofort kostenlos für Xbox One zum Download bereit. Der FtP Titel hat eine Größe von 1,7GB. Es bietet euch diverse Spielmodis wie Koop, Spezialspiel, Schnelles Spiel und einiges mehr.
Ebenso gibt es einen lokalen 4-Spieler-Splitscreen für mehrere Spieler. Wer will kann seinen Spielstand aus der Xbox 360 Version übertragen.

Orbit für Xbox One angekündigt

Freunde von Spielhallenklassikern könnte dies interessieren - 4 Bit Games kündigten jetzt an, dass in naher Zukunft Orbit für Xbox One und auch den PC erscheinen wird.

Passend dazu präsentiert hat man einen ersten Trailer veröffentlicht.

[video=youtube;slICmE29oIQ]https://www.youtube.com/watch?t=50&v=slICmE29oIQ[/video]

4 Bit Games

Sieht aus wie Geometry Wars für Arme xD

Alles Crap :v:

Wenn mein Original Asteroids Automat noch funktionieren würde, wäre das immer noch meiner erste Wahl und ich würde die kleinen Ufos jagen :freude:

[video=youtube;8YMnf3-201E]https://www.youtube.com/watch?v=8YMnf3-201E#t=17[/video]

Phil Spencer hat gerade einen sehr interessanten Artikel retweetet!

https://twitter.com/gadget_ry/status/591619344343420929

Hier mal die Überschrift davon!
DirectX 12: Unlocking the Xbox One

Sehr interessanter Artikel von developer-tech.com. Kein Insider Gequatsche sondern nahezu Fakten basiert. Interessant ist darin das DX12 Patches zu Batman Arkham Knight und Teh Witcher3 erwähnt werden. Wäre ja cool wenn es die auch für sie Xbox One geben wird.

Auch besteht die Möglichkeit das dadurch die Auflösung der Titel verbessert werden kann, eher wird es aber für neue Effekte genutzt um das Spiel visuell besser aussehen zu lassen.

Hat schon was zu sagen wenn Phil das teilt auf seinem Twitter Channel. Könnte die erste Teaser Ansage für die E3 sein. Ich mein die Überschrift ist schon ne Ansage, DirectX 12: Unlocking the Xbox One!
Ich bin mega gespannt was es bringt. Von mir aus auch bei 900p bleibend dafür sehr sehr stabile Frames und Effekte die es sonst nirgends gibt und die Multititel sich weiter unterscheiden.

Was freue ich mich auf die E3 Leute!
DX12 wird bestimmt noch nen grosses Thema auf der E3....

Wenn die One bei 900p bleibt (was ich vertretbar finde), wird es hier (im WAR) dennoch Gestalten geben, die laut "Weakbox" schreien. :nix:

Zum Glück kennt man diese..."Gestalten" (nett ausgedrückt :-) ) inzwischen zu genüge, siehe MS-News oder diverse "Technikexperten" in den betreffenden Bereichen, MS muss und wird denke ich zur E3 liefern, für mich heisst es "Hopp oder top?" diese E3. Entweder DX12 ist das Zünglein an der Waage und ein Halo 5 etc. zeigen das die "Weakbox" nicht völlig planlos im Zuge des Wiihypes zusammengeschustert wurde...oder nunja, man hat sich völlig grundlos (neben dem PRfail) hardwaretechnisch volle Kanne ins Bein geschossen, was nicht heisst das ich mit der One nicht zufrieden bin ;)

Also Auflösung ist mir mittlerweile egal. Zumindest ob 900p oder 1080p.... aber sitze auch nur an nen 47''-TV. Letztendlich mag ich Lautstärke, Controller, Onlineservice und Erfolgsystem einfach sehr gerne. Und vor allem sind es die Spiele... ich liebe Rennspiele und bei der Xbox gibt es jedes Jahr ein gutes. Dazu Halo und co.

Gefühlt hat sich die Auflösungsdiskussion doch auch gelegt, wobei ich mittlerweile den War-Bereich eher meide. Von mir aus gerne mehr Effekte als krampfhaft 1080p zu erreichen. Mies fände ich nur 720p... also das aktuelle Pro Evolution Soccer hat da schon auf der Xbox One einen deutlichen Nachteil... aber deswegen habe ich das Spiel einfach nicht gekauft ;)

Ich glaube aber auch nicht, dass DX12 nun die Revolution ist. Wird halt auch viel PR sein. Trotzdem bin ich gespannt auf die E3.

Hab meine 360 wieder ausgepackt um Black Ops 2 zu zocken. Dabei ist mir aufgefallen, wie massiv langsamer die One ist. Wenn ich eine Party aufmache, dann brauche ich auf der 360 keine 10 Sekunden dafür. Auf der Xbox One habe ich da nicht einmal meine Freundesliste geladen, um Leute einzuladen. CoD BO2 startet fix wie nix. Advanced Warfare braucht bei mir fast 15 Sekunden um mit Xbox live zu verbinden. Und zu guter letzt die Boot Zeit, auf der One ohne Instant in nicht zu gebrauchen.

Ja, die Ladezeiten sind klar verbesserungswürdig. Aber: Meine X360 ist auch nicht viel schneller (habe die schwarze Slim). Meine HDD ist rappelvoll und vom Start an dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis ich auf meine Games zugreifen kann. Auch das Navigieren über den Guide-Button geht nicht schnell (z.B. um auf die Nachrichten zugreifen zu können). Es gibt zwar keine Loadingscreens wie bei der One, aber Ladezeiten sehr wohl.

Meine One hatte mal ewig geladen und dann wegen Zeitüberschreitung gar nichts gemacht. Also nicht das aufgerufen was ich wollte. Ich hoffe das ist jetzt nicht so ein Zeichen wie bei der 360 das sie schrott geht oder so.:blushed:

Es gibt ein neues Xbox Magazin.
Moderiert wird es von Deutschlands wohl größten Xbox Fan Rockstah

[video=youtube;y4i4sNbo3qA]http://www.youtube.com/watch?v=y4i4sNbo3qA&sns=em[/video]

Krass was der gute Max für eine Nerdbude hat :scan:

Coole Sache! Vielleicht kriegen wir in DE dann auch bald den What's On? Tab damit das noch kräftig beworben wird

Coole Sache! Vielleicht kriegen wir in DE dann auch bald den What's On? Tab damit das noch kräftig beworben wird

Ich finde mit Max hat man auch genau den richtigen genommen.
Er ist halt ein krasser Nerd. Man hatte auch irgendjemanden nehmen können der von Gaming null plan hat.

Mit Radionuklar und Rumblepack ist er auch noch teil meiner beiden lieblings Podcasts und Pubertät feier ich heute noch :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom